-
AW: Managerstorys (Talk)
Gut, wenn es América sein soll, bin ich auch ganz klar für den FC:sarcastic:
Die Punkte beim FC sind richtig: Die Mischung der Spieler ist bei Fifa ein Garant für Titel, wirklich. Ich habe mal Testweise mit den Jungs angefangen und extrem dominieren können, weil sie eben nun tolle Spieler haben und es einfach eine tolle Mischung ist.
-
Restliches Feedback morgen während der Arbeit!
-
so nach etwas kürzerer/längerer abwesenheit bin ich mit meinem feedback soweit erstmal durch, aston villa und dynamo dresden bekommen im laufe des tagen noch ihr feedback von mir, aber sonst bin ich im story-update alle storys durchgegangen und habe mein senf dazugeben.ich schätze das es bei mir morgen oder montag einen neuen teil der sparta rotterdam story geben wird(ich hoffe diesmal auch etwas erfolgreicher:D) in diesem sinne wünsche ich euch erstmal einen guten start ins wochenende und bleibt sauber :good::sarcastic::D
-
So...Feedback ist durch...heute kommt noch ein neuer Bericht bei Sheffield Wednesday....wird ein Gastbeitrag unseres Nashorns werden....:yahoo:
-
Neuer Bericht ist online... Feedback zu anderen Storys gibt es von mir (wie üblich) am Montag, wenn ich im Büro bin ;)
-
Feedback ist fast durch, Gregor bekommt noch im Laufe des Abends, da fehlen mir aber so viele Teile, dass ich erst in den Pausen und zwischen den La Liga Spielen alles nachlesen muss und nisoley bekommt morgen, wenn ich endlich wieder Zug fahren kann und nicht mit dem Sche.iß Auto.
-
Feedback ist soweit durch :yes:
-
Heute Abend Feedback und morgen Abend Saisonstart bei Sheffield Wednesday :yes:
-
So Feedback konnte ich in der Arbeit erledigen (Pintu bekommt am Abend von zu Hause, da ich keine bilder und keine tabelle sehen kann auf meinem Arbeits PC)
Somit werde ich noch heute den Saisonstart bei Sheffield Wednesday bringen! :yes:
-
Heute Abend Managerliga, ist mir gestern zu spät geworden, da ich auf youtoube bei einigen Videos hängen geblieben bin, Saisonstart bei Köln entweder noch danach oder morgen Abend.