AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Weil gesagt wurde, dass EA das mit den News nicht so genau nimmt.
Ihr könnt sicher sein, dass EA nicht exakt 7 Wochen und 1 Tag nimmt, aber die NEWS sind alle genau durchgeplant, wann was kommt.
Dadurch kommt immer wieder etwas neues, EA bleibt immer im Gespräch und es werden immer neue Sachen angesprochen.
EA nimmt das schon sehr genau, wann was veröffentlicht wird, das ist mittlerweile überall so.
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Ich finde, dass das Trikot in der Hose deutlich besser aussieht!
Zitat:
Zitat von
FIFALEON
Ich finde, dass das Trikot in der Hose deutlich besser aussieht!
Ich mag das mal überhaupt nicht...mir fällt heutzutage auch spontan kein Spieler mehr ein, der sein Trikot in der Hose trägt. Ich selbst (Kreisliga A) trage mein Trikot auch über der Hose...sieht einfach besser aus :good: ist aber auch unwichtig eigentlich hehe
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Ich mag das mal überhaupt nicht...mir fällt heutzutage auch spontan kein Spieler mehr ein, der sein Trikot in der Hose trägt. Ich selbst (Kreisliga A) trage mein Trikot auch über der Hose...sieht einfach besser aus :good: ist aber auch unwichtig eigentlich hehe
Benzema hat aber in der Realität oft sein Trikot in der Hose. Stimmt sogar :D
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Benzema hat aber in der Realität oft sein Trikot in der Hose. Stimmt sogar :D
Stimmt...der trägt es oft in der Hose :P Mir fällt dazu meistens nur "Andreas Möller" ein haha
Nur noch 9 Tage bis zur Gamescom!!
Die Premier League Partnerschaft wird weiter ausgebaut. Man kann zwar nicht rauslesen um was es genau geht , aber wir werden sehen.
EA SPORTS to be League's Lead Partner
Steht doch alles drin: Die PL macht überall Werbung für EA Sports und im Gegenzug bleibt die PL in FIFAdie authentischste Liga. Ändern wird sich da nichts :pardon:
Zitat:
Zitat von
robbynab
Steht doch alles drin: Die PL macht überall Werbung für EA Sports und im Gegenzug bleibt die PL in FIFAdie authentischste Liga. Ändern wird sich da nichts :pardon:
Naja aber es steht ja drin das EA durch den Deal noch mehr mit der Liga und den Klubs zusammenarbeiten wird.
Alle Stadien bei Fifa 17, ob das so seriös ist, kp...
Bitte nicht auf die Seite gehen!
[QUOTE=Lukasira;909875]Alle Stadien bei Fifa 17, ob das so seriös ist, kp...
Nicht öffnen bei mir kam Grade ne virusmeldung und jede Menge werbebanner
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk