AW: [März-Winter-Update] EEP 1.1 (3. Liga, Regionalliga[...])
Zitat:
Zitat von
Slim
Du musst im CM auf Tools, dann auf Align Language DB und danach auf ger_de_upd.db klicken/die Datei auswählen. Danach regenerieren und es sollte klappen.
Es hat nicht geklappt hab aber eine andere Lösung gefunden.Ich hab Asset ID von dem Turnier verändert seit dem Funktioniert es.
hallo,ich bin total neu hier und bekomme es nicht hin, zum eep von slim ein stadion einzufügen.wenn ich die dateien im hauptordner überschreibe und danach regeneriere, ist zwar ein stadion drin...aber das haut mit vorschaubildern und namen nicht mehr hin....außerdem würde ich gern auswählen welches stadion ich ersetze.
auch die zum beispiel bei fifadome beigefügten anleitungen klappen nicht wirklich
:(lg
Hallo :) Ehmm ich hab mal ne kleine Frage zu dem Patch... Es geht um den BE A Pro.. und zwar, ich weiß nicht ob es am Patch liegt. Aber, immer wenn ich meinen Pro erstelle, dann auf weiter gehe, kackt das Spiel ab.. Wenn ich aber einen Originalen Spieler auswähle nicht. Gibt es da irgend eine Lösung? Würde gerne mal wieder BE A Pro spielen haha ^^
Und, wenn man den patch auch ohne in origin offline zu stellen spielen kann, ist das schlimm? verändert sich da was.. iwie Gameplay.. Weil ich kann auch in Origin On sein und das funz.. :)
Der Patch ist jetzt soweit fertig. Ich teste noch paar Sachen und uppe ihn dann. Ich schätze so spätenstens Sonntag sollte alles hochgeladen sein.. Ihr wisst ja wie das ist mit meiner 4K Leitung. :ireful:
Zitat:
Zitat von
Slim
Der Patch ist jetzt soweit fertig. Ich teste noch paar Sachen und uppe ihn dann. Ich schätze so spätenstens Sonntag sollte alles hochgeladen sein.. Ihr wisst ja wie das ist mit meiner 4K Leitung. :ireful:
Lass dir Zeit die du brauchst :=) hehe
Zitat:
Zitat von
Slim
Lass dir Zeit,Montag reicht auch.:Ironie: Ist eifach genial das du das machst,Vielen Dank dafür.
Freu mich drauf :)
Super Arbeit bisher :cool::good:
Hab dann aber noch eine Frage: Ich möchte in die Oberliga meinen eigenen Verein einfügen. Damit ich nichts "kaputt" mache wollte ich einfach einen Verein umbennen und verändern.
Im CM15 ist alles umbenannt, gespeichert und regeneriert habe ich. Ingame steht aber noch der alte Name, die alten Kürzel etc.
Trikots, Wappen und alles Andere funktioniert aber perfekt. Nur der Name ändert sich nicht.
Kann mir da wer helfen?
Zitat:
Zitat von
SpVgg 08/15
Freu mich drauf :)
Super Arbeit bisher :cool::good:
Hab dann aber noch eine Frage: Ich möchte in die Oberliga meinen eigenen Verein einfügen. Damit ich nichts "kaputt" mache wollte ich einfach einen Verein umbennen und verändern.
Im CM15 ist alles umbenannt, gespeichert und regeneriert habe ich. Ingame steht aber noch der alte Name, die alten Kürzel etc.
Trikots, Wappen und alles Andere funktioniert aber perfekt. Nur der Name ändert sich nicht.
Kann mir da wer helfen?
Du musst die ger_de_upd.db auswählen, standardmäßig ist die ger_de.db datei im CM 15 ausgewählt. Hatte dieselben Probleme, bis mir damals Slim geholfen hat. Er meinte damals, über Tools -> Align Language -> ger_de_upd.db auswählen und anschließend regenerieren. Bei mir hat das nicht funktioniert, aber als ich manuell erst ger_de_upd.db gewählt habe, also über Open FIFA und so weiter, ging es bei mir. Eines davon sollte dir hoffentlich helfen.
Zitat:
Zitat von
HidetoraChishu
Du musst die ger_de_upd.db auswählen, standardmäßig ist die ger_de.db datei im CM 15 ausgewählt. Hatte dieselben Probleme, bis mir damals Slim geholfen hat. Er meinte damals, über Tools -> Align Language -> ger_de_upd.db auswählen und anschließend regenerieren. Bei mir hat das nicht funktioniert, aber als ich manuell erst ger_de_upd.db gewählt habe, also über Open FIFA und so weiter, ging es bei mir. Eines davon sollte dir hoffentlich helfen.
Danke!
Hat tatsächlich geholfen und ist auch gar nicht schwierig. Die Namen werden nun korrekt angezeigt.:good:
Außer das Kürzel im Scoreboard, das ist unverändert. Irgendwie komisch, da der Rest ja geändert wurde. Laut CM müsste es aber eigentlich geändert sein, ingame ist es aber das alte.:( Etwas unschön, könnte ich aber mit leben. Falls da noch einer eine Idee hat wo da der Fehler liegen könnte.... ;)
Zitat:
Zitat von
SpVgg 08/15
Danke!
Hat tatsächlich geholfen und ist auch gar nicht schwierig. Die Namen werden nun korrekt angezeigt.:good:
Außer das Kürzel im Scoreboard, das ist unverändert. Irgendwie komisch, da der Rest ja geändert wurde. Laut CM müsste es aber eigentlich geändert sein, ingame ist es aber das alte.:( Etwas unschön, könnte ich aber mit leben. Falls da noch einer eine Idee hat wo da der Fehler liegen könnte.... ;)
ich hab mir mal einen eigenen Verein erstellt , da ich hatte ich das gleiche Problem wie du Dann hab ich gelesen das man die Team ID ändern sollte hab ich gemacht. (ich würd ab 130175 anfangen) Am schluss hat dann alles geklappt.