AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
die Locale Big wieder mal groß gemacht...
keine Ahnung, was der geändert hat, Ingame merke ich bis jetzt nur einen Unterschied, zum ersten mal ruckelt das Game bei mir...
Neue Spielergesichter für die Premier-League (Leicester City, FC Burnley und Queens Park Rangers)... neue Kits für MLS Teams (Orlando City und New York City FC für FUT)... Kameraeinstellungen in lizenzierten Stadien verhalten sich besser... Lupfer werden schwerer... und einige Bugfixes (Hauptsächlich für FUT)...!
Quelle: gamestar / giga
Auch für die Konsolen :yes:
Zitat:
Zitat von
Fips
Warum tun die so als wäre dass der erste Patch? Es gab doch schon 2
Zitat:
Zitat von
Heavy
Warum tun die so als wäre dass der erste Patch? Es gab doch schon 2
das ist ja das Problem, darum ändert sich auch nie wirklich etwas wichtiges...
Die neuen Faces kommen allerdings mit dem nächsten Matchday Update.. Die kommen immer Freitags oder?
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Neue Spielergesichter für die Premier-League (Leicester City, FC Burnley und Queens Park Rangers)... neue Kits für MLS Teams (Orlando City und New York City FC für FUT)... Kameraeinstellungen in lizenzierten Stadien verhalten sich besser... Lupfer werden schwerer... und einige Bugfixes (Hauptsächlich für FUT)...!
Quelle: gamestar / giga
Kann ich jetzt schon nicht :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Kann ich jetzt schon nicht :sarcastic:
Ich auch nicht. Bisher nur ein lupfertor in unzähligen Spielen gemacht und das gegen einen Kumpel. Gegen den CPU klappt das nicht. Die Torhüter bleiben einfach zu lange stehen daher fangen sie jeden locker ab. Probiere es mittlerweile gar nicht mehr xD