Mainz 05 ist auch ein interessantes Team, aber Bremen wird mir von Woche zu Woche sympatischer. :Ironie:
Druckbare Version
Mainz 05 ist auch ein interessantes Team, aber Bremen wird mir von Woche zu Woche sympatischer. :Ironie:
eindeutig werder....und dann rund um prödl und junuzovic noch den einen oder anderen Österreicher holen...:yes:
ich tendiere auch sehr zu bremen,ich werde mir mal ein einfaches aber doch gutes konzept ausdenken und mal sehen vielleicht schaffe ich es ja heute schon was zu zeigen.;)
Naja es gibt aber auch Fälle, da interessiert einen die Karriere einfach nicht. Wieso soll man dann da zwanghaft eine Rückmeldung hinterlassen? Angenommen Pintu würde mir bspw. nie Feedback geben, weil ihm meine Karriere einfach nicht so interessiert (zB die Teamwahl ist langweilig etc), ich allerdings seine Karriere absolut spannend finde, gebe ich ihm trotzdem weiter Feedback. :pardon: Momentan gebe ich auch nur da Feedback wo ich meine mal was sagen zu müssen (liegt auch daran dass ich nicht immer zu komme hier reinzugucken). Immer das gleiche Feedback zu lesen "Super Bericht, schade dass du gegen XY verloren hast blablabla" will doch wohl niemand. Kann deine Sichtweise aber dennoch vollkommen nachvollziehen :yes:
Naja nach einer gewissen Zeit kannst du aber auf nichts anderes als die aktuelle Lage eingehen, da dann meist die Grafiken und so ausgereift sind. Die Kinderkrankheiten sind dann ausgebügelt. Und bevor ich gar nichts sage, schätze ich halt die aktuellen Leistungen und gebe dazu meinen Senf ab. Aber du hast recht wenn mich die Story nicht so interessiert dann gibt man da seltener Feedback als bei einer die einen interessiert. Wobei es natürlich für mich anders ist da ich ja momentan keine Story am Start habe. Aber kenne das ja von "früher"
Klar da hast du auch Recht, manchmal kann man eben nichts anderes Rückmelden, als die aktuelle Lage im Bericht revue passieren zu lassen, aber da wäre ich dann auch nicht böse drum wenn man einfach mal kein Feedback gibt. Ich weiß nicht mehr wer das hier war, aber jemand hatte mal gesagt dass er lieber Feedbacks liest wo sich wirklich jemand mit der Karriere befasst, mögliche Tipps gibt über Transfers oder sonstiges - sprich man sich also richtig austauscht über die Karriere. Hoffe man versteht wie ich das meine
Würde Interesse an einer Story mit dem HSV von mir bestehen:
? Wollte demnächst mal mit Hamburg anfangen nebenbei zu United. Und dann könnte man das mit einer Story verbinden wenn Interesse besteht.
@Fips wäre auch für Werder Brmen, haben nen Umbruch vollzogen und ich denke daraus kann eine tolle Story generiert werden.:yes:
@RealHSVer na klar würde Interesse bestehen, seitens von mir auf jeden Fall, also ich freue mich auf ne Story mit dem HSV:yes:
Interesse ja, nur kann ich dir sagen das FIFA die aktuelle Lage des HSV's nicht wirklich erkennt. Ich musste meine Slidereinstellungen damals
richtig krass ändern um ein kleines Gefühl vom Abstiegskampf zu bekommen, was aber dann gleich wieder verflogen ist. Ich will dir nicht den
Spaß nehmen aber es könnte doch arg schnell langweilig werden, da der HSV bzw. die Spieler viel zu gut sind im Vergleich zum RL-Team.
Ja das stimmt. Aber ich will ja auch Erfolg haben xD.
Bin noch am überlegen ob ich bis zur Winterpause simuliere, wegen den Transfers von Olic und so.
Also Lust hätte ich. Mal gucken wie ich das ganze angehe. Wollte jetzt mal testen wie es aussieht wenn ich bis zur Rückrunde simulierte und dann loslege.
Edit: Hinrunde simuliert. Platz 1... Was denn bei FIFA los? Hmm da muss ich mir nochmal was überlegen.