AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Alle Songs in FIFA 15 in der Übersicht:
- AVICII - NEW SONG
- A-Trak - NEW SONG
- Bang La Decks - Utopia feat. Dominique Young Unique
- Broods - L.A.F.
- Catfish And The Bottlemen - Cocoon
- ChocQuibTown - Uh La La
- Death From Above 1979 - Crystal Ball
- Dirty South - Tunnel Vision feat. SomeKindaWonderful
- Elliphant - All Or Nothing feat. Bunji Garlin and Diplo
- Elliphant - Purple Light feat. Doja Cat
- Emicida feat. Rael - Levanta e Anda
- FMLYBND - Come Alive
- Foster The People - Are You What You Want To Be?
- Jacob Banks - Move With You
- Joywave - Tongues feat. Kopps
- Jungle - Busy Earnin'
- Kasabian - Stevie
- Kinski Gallo - Cumbia Del Corazón
- Kwabs - Walk
- Lowell - Palm Trees
- Madden Brothers - We Are Done
- Madeon - NEW SONG
- Magic Man - Tonight
- Milky Chance - Down By The River
- MPB4 - Agiboré (Marky's Ye-Mele Refix)
- Nico & Vinz - When The Day Comes
- Polock - Everlasting
- Prides - Out Of The Blue
- Rudimental - Give You Up feat. Alex Clare (World Cup Remix)
- Saint Motel - My Type
- Saint Raymond - Wild Heart
- Sante Les Amis - Brasil
- Slaptop - Sunrise
- Teddybears - Sunshine feat. Natalie Storm
- Tensnake - Pressure feat. Thabo
- The Griswolds - 16 Years
- The Kooks - Around Town
- The Mountains - The Valleys
- The Ting Tings - Super Critical
- tUnE-yArDs - Water Fountain
- Vance Joy - Mess Is Mine
Quelle: 4Players.de: Das Spielemagazin mit Tests, Videos iPad.
sind das nicht zu wenig Lieder?
Zitat:
Zitat von
Andy
wenn meine Frage im News Thread zu Fifa 15 zu lesen ist, sollte schon klar sein, worum es geht...
und natürlich sollte das schon jemand sein, der Interesse für Fifa 15 hat und auch Fifaplanet repräsentieren kann, als Vertreter sozusagen...
News, Screens und Videos ist für mich jetzt nicht gerade der offiziellste und repräsentativste Thread und bei den Stammusern weiß man doch woher die alle kommen :pardon:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
News, Screens und Videos ist für mich jetzt nicht gerade der offiziellste und repräsentativste Thread und bei den Stammusern weiß man doch woher die alle kommen :pardon:
es betrifft ja auch eigentlich nur Fifa 15, den kommenden Mittwoch und die Stadt Hamburg...
ich bin ab Samstag schon wieder im Ausland, kann also nicht hin und somit suche ich jetzt einfach einen Vertreter, der Zeit und Lust hat an etwas teilzunehmen, was er sonst wohl nie haben wird...:yes:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Da gibt/gab es denk ich ganz andere Kaliber. Er beharrte halt stets auf seiner (der einzig richtigen) Meinung
Spaß ;) ... Andi (aus Hamburg) war/ist schon ganz in Ordnung..!
Kurz Off topic :
Guckt einer Bayern City?
die Stimmung im Stadion ist mal übel gut ..
Naja, ich arbeite in Bremen und könnte nach Feierabend gegen 16/16:30 in Hamburg sein. Also, falls Du niemanden anderen findest und einen Newbie schicken wollen würdest.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Yedlin ist so geil. Der war bei 14 schon so übel als RV. Werde mir den auf jeden Fall später in der Karriere holen.
Jeder der gesehen hat wie schnell Yedlin in echt ist, der weiß dass er wirklich extrem schnell ist... ist sicher einer den ich mir nicht nur einmal holen werde.
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Jeder der gesehen hat wie schnell Yedlin in echt ist, der weiß dass er wirklich extrem schnell ist... ist sicher einer den ich mir nicht nur einmal holen werde.
Vor allem weil er auch super zuverlässig im Zweikampf war. Also als Back Up mein Lieblings RV. Aber ich glaube er ist in der ersten Saison noch zu Seattle verliehen und gehört eigentlich den spurs oder so?
Manchmal könnte ich kotzen weil ich auf PC spiele..warum wird das Spiel erst am 25. freigeschaltet obwohl einige den Key früher haben :ireful:
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Manchmal könnte ich kotzen weil ich auf PC spiele..warum wird das Spiel erst am 25. freigeschaltet obwohl einige den Key früher haben :ireful:
Ist halt so. Origin schaltet es erst ab 25 frei. Da haben wir als Konsolenspieler nen großen Vorteil. Wir können zocken wenn wir das Spiel haben xD