AW: FifaPlanet Patch 2.0 FIFA 14
Ich persönlich kenne den MW Selector nicht, kommt dieser mit veränderten Daten von Fifa 14? Die zudem auch im FifaPlanet Patch beinhaltet sind? Z.B. die fifa_ng_db.db aus dem Unterordner: game\data\db
Wenn es so ist, hebelst Du ja einen Patch mit dem anderen aus.
Oh man ich DEPP :D
Meinte den European Expansion Patch......
SORRY :Ironie:
dann raus aus diesem Thread ..... hihihi... ne quatsch, warn Scherz :cool:
Muss ich dazu schreiben, sonst falle ich wieder dermaßen unangenehm auf :pardon:
Mahlzeit, funktioniert bei euch der Stadium-Switcher wenn ihr lediglich Fifa14 + den FPL-Patch2.0 installiert habt?
Danke im Voraus für's Feedback! :yes:
Zitat:
Zitat von
cheiron
Mahlzeit, funktioniert bei euch der Stadium-Switcher wenn ihr lediglich Fifa14 + den FPL-Patch2.0 installiert habt?
Danke im Voraus für's Feedback! :yes:
nicht ohne vorher die Stadien aus dem Patch raus zu machen, also die Neuen...
Mit den entsprechenden Sceneassetts-Ordnern (Stadium, FX, Crowdplacement) ist dies im Vorfeld bereits geschehen. Was muss in der DB alles angepasst werden? Oder gibt es eventuell irgendwo eine Stadium-Switcher-"freundliche"-DB für den FPL-Patch 2.0 zum Download?
die DB Einträge der neuen Stadien müssen auch weg, denn die sind das eigentliche Problem mit dem Switcher...
Ah ok, danke, das hab ich mir schon gedacht... aber grundsätzlich sind der Patch und der Switcher miteinander kompatibel bzw. hat das so schon jemand zum laufen gebracht?
wenn im Patch keine neuen Stadien enthalten sind, ja...