1. Was will Wolfsbug mit Ronaldinho? Die haben Diego.
2. Bayern holt im Winter keinen Offensiven mehr.
3. Er will nach Brasilien, da kommt Bundesliag für ihn nicht infrage.
Druckbare Version
1. Was will Wolfsbug mit Ronaldinho? Die haben Diego.
2. Bayern holt im Winter keinen Offensiven mehr.
3. Er will nach Brasilien, da kommt Bundesliag für ihn nicht infrage.
Genau! Bleibt Realisten und fangt nicht an herumzuträumen.
Wieso sollte Ronaldinho ausgerechnet in die deutsche Bundesliga wechseln?
Soweit ich weiß spricht er nicht deutsch, den Kontakt zu seiner Familie hat er auch nicht in Deutschland, von der Bezahlung her gibts auch bessere Klubs, das Klima ist auch ein kleiner Faktor und soooo eine starke Liga ist die deutsche jetzt auch wieder nicht.
Muss euch zwei absolut recht geben.
Und was soll bayern oder wolfburg mit ronaldinho anfangen. er passt rein gar nicht ins konzept, seine beste zeit ist schon lange vorbei.
Wenn sich Bayern einen Offensivspieler holt dann glaub ich , dass es ein stürmer sein wird, da für olic die Saison vorbei ist und klose nicht unbedingt top ist.
Bremen verpflichtet Avdic
Werder hat auf den Abgang von Hugo Almeida zu Besiktas reagiert und Denni Avdic verpflichtet. Der 22-Jährige Stürmer kommt von Elfsborg und absolvierte bereits ein Länderspiel für Schweden. Avdic soll schon am Montag ins Trainingslager reisen. Der schwedische Fußball-Profi Denni Avdic (Foto) soll der Nachfolger von Hugo Almeida im Kader von Werder Bremen werden. Der 22-Jährige steht nach Informationen des «Kicker» unmittelbar vor einem Wechsel zum Bundesligaclub. Wahrscheinlich wird Avdic, der beim schwedischen Erstligisten Elfsborg Boras einen Vertrag bis Dezember 2011 besitzt, bereits an diesem Montag mit der Werder-Mannschaft in das Trainingslager in die Türkei reisen.
Das mit Bayern war ja auch ein Spaß Jungs, so blöd bin ich auch wieder nicht, um zu glauben, dass der zu Bayern geht^^
Nach Gustavo-Coup: Bayern verstärken noch Offensive - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Nach diesen Aussagen holt sich Bayern noch zu 99% einen neuen Offensiven, aber ich glaub, dass van Gaal damit Robben meint.
Ich glaube nicht das es sich dabei um Robben handelt.
Mein Favorit ist weiterhin Dzeko, aber mit dem Transfer von Gustavo hat man schon sehr viel geld ausgegeben.
Ich glaube ,dass das nicht so viel bedeutet, da vGaal der Trsiner ist und sagt das zu 99 % ein neur kommt.
Es könnte vielleicht auch Niko Kranjcar sein, der bei Tottenham fast nur noch auf der Bank sitzt..
:P
Gustavo bekommt die Rückennummer 6, die, die vorher Demichelis hatte.