Die sollte man echt mal in die Finger kriegen, die wissen gar nicht was Sie da verursachen.:keule:
Druckbare Version
Die sollte man echt mal in die Finger kriegen, die wissen gar nicht was Sie da verursachen.:keule:
es ist leider noch nicht vorbei, wie man sieht...
momentan wird die News-Seite extrem bombardiert, weshalb ich diese auch schon abschalten musste...
Momentan laufen schon alle Domains über CloudFlare, die genaue Optimierung wird aber sicherlich noch etwas dauern, und es muss sich auch erst mal alles einpegeln.
Ich hoffe aber, das wir hier bald wieder zur Normalität übergehen können und alles wieder funktioniert.
Andy - Administrator Fifaplanet Network
Also drauf kommen tu ich wieder :good:, aber die Ladezeiten sind unterirdisch ;)
bei mir geht es jetzt eigentlich, wobei es momentan eh noch etwas länger dauern wird, da der Filter erst einmal greifen muss...ich hoffe aber, das sich das bald wieder einpegeln wird...
könnte mal bitte jemand testen, ob ein Zugang ins Forum über Tapatalk noch möglich ist?
Ich kann so etwas nicht nachvollziehen :( ... da sitzen irgendwelche hässliche und fette Geschöpfe in ihren Kinderzimmern unter dem Dachboden und hängen den ganzen Tag (und wohl auch die Nacht) vor ihren PCs... zwischendurch ruft Mutti zum Essen und dann geht's weiter... wenn ich die in die Finger kriegen würde...!!
Sieht momentan noch nicht gut aus. Kriege einen Fehler. Sollte vielleicht noch jemand anders testen :yes:
So bei mir geht die Seite jetzt endlich wieder richtig :D
Wie man Spaß an sowas haben kann werde ich wohl, wie so viele andere Dinge, nie verstehen :keule: