Die Vorschläge sind aufjeden Fall nicht schlecht, aber ich glaube, die brauchen sich nicht verstärken.
Druckbare Version
Die Vorschläge sind aufjeden Fall nicht schlecht, aber ich glaube, die brauchen sich nicht verstärken.
Einer der sich das Erlauben kann den Kader hier und da in frage zu stellen. Den von ihm ist abhängig welcher FC Bayern aufn Platz steht.
Ich denke das Bayern der ein oder andere Spieler auf keinen Fall schaden könnte wenn sie wieder ganz oben mit Spielen wollen und damit rede ich nicht von der Bundesliga.
Fall Podolski: Die Würfel sind gefallen
Geht es in diesem Winter beim FC Bayern München um das Personal, dreht sich alles um den Namen Lukas Podolski. Dass der Nationalstürmer geht, daran zweifelt niemand mehr ernsthaft. Am Freitag nährte Manager Uli Hoeneß den Spekulationen neuen Vorschub. Auch in Sachen Toni Kroos gibt es Neuigkeiten, allerdings keine, die dem VfB Stuttgart gefallen dürften.
"Wir haben entschieden, dass Toni beim FC Bayern bleibt", sagte Münchens Trainer Jürgen Klinsmann im Trainingslager des deutschen Meisters in Dubai. Zuletzt hatte unter anderem der VfB Stuttgart Interesse an einer Verpflichtung des 19-jährigen Mittelfeldspielers gezeigt.
In der aktuellen Spielzeit kam das deutsche Ausnahmetalent zu sieben Einsätzen in der Bundesliga, davon wurde er fünfmal eingewechselt. In der Champions League spielte er elf Minuten gegen den AC Florenz. Hinzu kommt noch ein Spiel für die Bayern-Amateure in der 3. Liga. "Wir sind der Meinung, dass Toni in der Vorrunde Schritte nach vorne gemacht hat, obwohl er nicht so oft gespielt hat", sagt Klinsmann, der von Kroos nun erwartet, dass "er lernen muss, sich durchzuboxen und mit der Situation umzugehen, dass er Spieler vor sich hat, die noch etwas weiter sind als er".
Bayern und Köln "nah beieinander"
Im Fall Podolski ist dagegen ein kleines Mosaiksteinchen hinzugekommen, das einen Wechsel des in München unzufriedenen Stürmers nach Köln immer wahrscheinlicher macht. Ein Wechsel im Sommer, denn die Münchner haben neben Podolski mit Luca Toni und Miroslav Klose sowie dem auf Bewährung spielenden Landon Donovan nur drei weitere Stürmer.
"Ich denke, dass wir bis Ende des Monats eine Lösung hinkriegen", sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß am Freitag in Dubai dem ZDF. Laut Hoeneß sei man hinsichtlich der Ablösemodalitäten mit den Kölnern "nah beieinander". Nach der Rückkehr aus dem Trainingslager am kommenden Dienstag wolle er mit seinem Manager-Kollegen Michael Meier nur noch Kleinigkeiten besprechen. "Ich denke, dass wir das hinbekommen", sagte Hoeneß.
Zehn Millionen Euro hatte Bayern im Sommer 2006 an Köln gezahlt, so viel soll auch die Rückkehr kosten. Für den endgültigen Vollzug des ersten großen Bundesliga-Transfers 2009 stehe man nicht unter Zeitdruck, betonte Hoeneß.
Damit erfüllt Hoeneß auch indirekt den Wunsch von Trainer Klinsmann, der gehofft hatte, dass das Thema Podolski noch im Januar gelöst wird. "Ich hoffe, dass bis 31. Januar klare Verhältnisse herrschen. Dann hat er den Kopf frei für den FC Bayern. Wir erwarten, dass er dann alles für den Verein gibt", so der FCB-Coach.
Landon Donovan hat die Nase vorn
Wieviel das noch sein wird, ist fraglicher denn je. Durch die verletzungsbedingte Zwangspause ist Podolski in der Stürmerhierarchie noch weiter abgerutscht. "Landon ist im Moment automatisch Nummer 3, weil Lukas seit zwei Monaten mit Krankheit und Verletzungen zu tun hat. Er muss erst einmal Aufbautraining machen, das braucht Zeit", verkündete Klinsmann in Dubai. Luca Toni und Miroslav Klose seien im Angriff gesetzt, erklärte Klinsmann: "Wenn sich vorne etwas tut, ist Landon danach erste Wahl."
Quelle: kicker.de
Uuuhh, da bin ich mal gespannt.:yes:
Bye Bye Poldi :D
EIN GLÜCK.... das Gejammer geht einem sowas von auf den Sack, soll er bei Köln jammern, das Novakovic und Sanou Vortritt haben, nachdem Podolski die Leistung nicht gebracht hat....haha:D das wäre lustig^^
aber ich wünsche Poldi viel Erfolg und bete, dass er nicht gegen Bayern trifft.... denn 6:1 zu verlieren ist nicht immer besser als 2:0 :rofl::rofl:
Ich hoffe das Poldi dann endlich mal wieder auf die Beine kommt. Und dann anschließend wieder seine Leistung in der Nationalmannschaft bringt. Wird zwar ein schwerer Weg nach dem die Bayern ihn kaputt gemacht haben aber ich denke er kann es noch mal schaffen. Was bei z.B Schlaudraff nicht mehr der Fall war!
poldi ist allerdings einiges besser als Schlaudraff:yes:
er schafft das
Ex-Manager: "Ribéry wird seinen Vetrag brechen"
Erschienen am 10. Januar 2009 | t-online.de, jm
http://sport.t-online.de/c/17/34/32/...3254,tid=t.jpg Franck Ribéry sorgt derzeit für Betrieb. (Foto: imago) http://sport.t-online.de/c/13/45/99/...9908,tid=t.gif Franck Ribéry sorgt beim FC Bayern München derzeit nicht nur durch seine wilde Unfallfahrt mit dem Mannschaftsbus für Schlagzeilen. Im Trainingslager in Dubai ließ der Mittelfeldstar zur Überraschung der Bayern-Verantwortlichen verlauten, dass er sich vorstellen könnte, den Rekordmeister vor Ende seines bis 2011 datierten Vertrages zu verlassen. Trainer Jürgen Klinsmann hält das zwar für ausgeschlossen und versicherte, dass er "Minimum bis 2011" in München bleibt, doch Ribérys ehemaliger Manager Bruno Heiderscheid ist da ganz anderer Meinung. "Er wird Bayern vorzeitig verlassen, seinen Vertrag brechen. Eigentlich wollte er auch gar nicht nach München", verkündete der 40-Jährige in der "Bild"-Zeitung.Wird Ribéry seinen Vertrag erfüllen, oder müssen sich die Bayern vorzeitig nach einem neuen Superstar umsehen? Nutzen Sie die Kommentarfunktion am Ende des Artikels und teilen Sie uns Ihre Meinung mit.
Heidenscheid: "Bundesliga interessierte ihn nicht"
"Als ich mich 2007 für ihn nach einem neuen Verein umsah, wollte er am liebsten nach Lyon oder zu Arsenal, Bundesliga interessierte ihn nicht", sagte Heidenscheid. Der Ex-Manager ist mittlerweile nicht mehr gut auf seinen ehemaligen Klienten zu sprechen, hat ihn wegen Betruges verklagt. Dabei geht es um stattliche sechs Millionen Euro.
Klinsmann und Rummenigge bleiben gelassen
Bei Karl-Heinz Rummenigge sorgen die Worte Heidenscheids kaum für Aufregung. "Ich sehe das alles sehr relaxed. Franck hat bei uns einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011. Und zwar ohne jegliche Ausstiegsklausel", sagte Bayerns Vorstandsvorsitzender. Auch Klinsmann bleibt gelassen. "Da sehe ich keine Probleme, solange wir den Bus nicht mehr mit laufendem Motor stehen lassen", kommentierte der Coach die Spekulationen mit einem Augenzwinkern.
Quelle: http://sport.t-online.de/c/17/34/30/82/17343082.html
Oh mann das wäre ein herber verlusst für die Bayern
Ribery ist durch Bayern, erst zu einem Superstar geworden.... da kann er sich wirklich nicht beklagen, dass er bei Bayern ist.... ohne Zweifel hat er viel für den Erfolg beigetragen, aber ein Star ist er bei Bayern geworden....:yes:
Fände es richtig schade, wenn er uns verlassen würde, aber bei Ballack dachte ich mir genau das selbe und jetzt bin ich froh drüber:yahoo:
mal sehen... ich glaube wir werden ihn halten können..