Jap.
Der Transfer-Countdown | Last-Minute-Wechsel | Bundesliga | International
Außerdem steht hier, wir wären an nem rumänischen OM dran. Alexandru Maxim, 22 Jahre, soll wohl 1,5 Mio kosten.
Druckbare Version
Jap.
Der Transfer-Countdown | Last-Minute-Wechsel | Bundesliga | International
Außerdem steht hier, wir wären an nem rumänischen OM dran. Alexandru Maxim, 22 Jahre, soll wohl 1,5 Mio kosten.
Ich frage mich, was sich Bruno eigentlich heute mit dieser Aufstellung gedacht hat.
Rüdiger hat seine Sache gegen Ribery sehr gut gemacht und darf dafür wieder auf der Bank sitzen. Hajnal macht seine Sache überhaupt nicht gut und darf weiter im OM spielen.
Auch verstehe ich nicht, warum wir vom recht erfolgreichen 4-3-3 wieder zum 4-2-3-1 gewechselt sind, das bereits Anfang der Hinrunde nicht hingehauen hat. Dazu noch die bescheidene Idee, Holzhauser auf dem Flügel einzusetzen. Was sollte das? Dass Torun von Beginn an ran durfte, hat mich ehrlich gesagt auch gewundert. Als er dann noch über seine eigenen Füße gestolpert ist, hat sich meine Vorahnung auch bestätigt.
Ich hoffe, dass Didavi ganz schnell wieder fit wird. Ganz, ganz schnell.
Labbadia kotzt mich so an.... wie kann man gegen Düsseldorf mit 5 zentralen Mittelfeldspielern spielen? Warum Molinaro, der gegen Bayern an beiden Gegentoren beteiligt war und nicht Rüdiger, der gegen Ribéry(!) ein mehr als gutes Spiel gemacht hat.
Warum wieder das 4-2-3-1 obwohl das 4-3-3 zuletzt ordentlich funktioniert hat und man mit Kvist, Gentner, Holzhauser auch ausreichen Spieler für dieses System hat?
Warum wieder dieser ****** Hajnal, der seit einem Jahr kein einziges gutes Spiel mehr gemacht hat!
Warum um alles in der Welt Torun, der wohl der schlechteste Feldspieler der ganzen Bundesliga ist, statt Traoré?
Warum ein zentraler Mittelfeldspieler wie Holzhauser als Linksaußen?!
Also gerade was Hajnal und Torun angeht muss ich dir absolut zustimmen. Die bringen wirklich nichts zustande, und Druck kommt so natürlich auch nicht auf. Ich hoffe mal, dass der neue Rumäne den Fredi geholt hat gute Arbeit leistet und Hajnal endgültig ersetzt... wenn schon unbedingt 4-2-3-1 gespielt werden muss, was ich ehrlich gesagt auch nicht verstehe. Und Torun statt Traoré ist ja sowieso mal der größte Flop.
Ich liebe das bei euch Stuttgartern!
Hinrunde - "Labbadia ist ein Fussballgott. Baut ihm ein großes goldenes Abbild um das wir alle rumtanzen. Egal wie leer die Kassen sind!"
Rückrunde - "Warum sind wir mit so einem schlechten Trainer bestraft? Der gehört nicht auf eine Bundesliga-Bank! Schmeisst ihn raus und verklagt ihn auf Schadensersatz! So ein Spacken!"
Jedes Jahr das Gleiche. Wahlweise auch umgekehrt.
Nein. Labbadia ist ein sehr guter Trainer der auch bitte nicht rauszuschmeißen ist. Aber manchmal trifft er eben auch Entscheidungen, die man als Fan nciht nachvollziehen kann, und selbst wenn sie gelegentlich erfolgreich sind, zeigen sie manchmal eben auch das Gegenteil. Und sein wir mal ehrlich, auch in der 2. Halbzeit lief es zwar besser, aber selbst die haben wir nicht gewonnen - obwohl zumindest die von mir angesprochenen Probleme durch die Einwechslung z.B. von Traoré teils beseitigt wurden.
Ich weiß wirklich nicht wo das jetzt alles hinführt. Die 5. Niederlage in Folge, bei jeder sind mindestens 2 Tore gegen uns gefallen.
Dabei ist nichtmal Labbadia an allem Schuld. Heute waren es v.a. die Spieler mit ihren individuellen Fehlern, die ständig zu Gegentoren führen. Ich frag mich, was in der Mannschaft vorgeht. Und warum Bruno nicht endlich mal was unternimmt.
Die Frage lautet doch: was solle unternehmen? der Mannschaft fehlt es an Führungsspielern. Bzw. aktuell jedenfalls. Es gibt derzeiten niemanden, der die anderen dazu bringen kann, wieder aufzustehen. Tasci sollte das eigentlich als Mannschaftskapitän, und die anderen drei, die eine Führungsrolle im Team einnehmen, nämlich Kvist, Gentner und Harnik, spielen selber eher mau. Vor allem Kvist hat in den letzten beiden Spielen wirklich sehr enttäuscht. Bruno kann vielleicht was an der Aufstellung ändern, andere Leute ranlassen, aber das bringts eben auch nicht, weil das das eigentliche Dilemma nicht verändert. Der VfB hat ja zu Beginn der beiden Halbzeiten gezeigt, was er drauf hat, aber ist dann nach einem Rückschlag in Form eines Tores einfach zusammengebrochen... Und wenn du da keine Führungsspieler hast, die noch ein bisschen Motivation in die Geschichte reinbringen, dann kannst du ein Spiel vergessen. Derzeiten sind Tasci, Gentner, Harnik und Kvist gefragt, nicht unbedingt nur Labbadia. Vielleicht hilft etwas Bedenkzeit auf der Bank, zumindest bei den drei letztgenannten... Was ich von diesem Maxim so verfolgt habe, hat der auch einiges drauf und ist sicher motiviert, in der BuLi einen guten Eindruck zu hinterlassen. Auf dem ZM haben wir noch Didavi, der heute zumindest relativ gute Ansätze gezeigt hat, und auch Rüdiger würde ich mal wieder ne Chance geben statt Boka. Felipe Lopes kann ja auch ZDM spielen. Von daher, wie wärs denn mal mit folgender Aufstellung im nächsten Spiel:
Ulreich - Rüdiger, Niedermeier, Tasci, Sakai - Felipe - Didavi, Holzhauser - Traoré, Ibisevic, Maxim
Oder meinetwegen Gentner statt Holzhauser ins ZOM und dem dann doch noch ne Chance geben, so schlecht hat er ja auch nicht gespielt. Aber gerade Kvist hat sich ne Auszeit auf der Bank verdient, denke ich.
EDIT: Mein Gott, wie ich mich nach Sararer sehen dass der dem Harnik endlich mal Feuer unterm Hintern macht...
Das Problem momentan ist, dass beim VfB der Druck von der Bank fehlt! Die erste elf ist mindestens im ersten Tabellendrittel anzusiedeln, aber die Alternativen fehlen. So kann eine Formschwäche von Kvist, Tasci und CO eben nicht ausgeglichen werden :dash1:Es tut momentan einfach weh, den VfB spielen zu sehen - zur Abwechslung sogar in der Liga, nicht nur international!
der Titel Spieler des Tages geht glasklar an Almklausi. Astrein der Typ!