ja solche gemetzel filme sind für mich ne belustigung :D Rec ist ganz ok, aber lang nicht so schockend wie martyrs und high tension hab ich mir auch gegeben, da fehlt eibfahc die komplette logische stütze.
Druckbare Version
Dann kann ich dir Hatchet 1 & 2 empfehlen ...Fun-Splatter der Extraklasse richtig böse :sarcastic:
Das Original Texas Chainsaw Massacre mag ich nicht das Remake ist zu empfehlen sowie The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning sollte man beides gesehen haben Uncut versteht sich. Ansonsten ja The Hills have Eyes 1 & 2 sind super wobei der erste wesentlich besser ist als der zweite mit den Soldaten ...ansonsten noch Wrong Turn 1 & 2 kann ich empfehlen ...und wenn ihr was wirklich gestört brutales sehen wollt guckt euch " Hatchet 1 & 2 Uncut an.
Lord of War 7/10
Netter Film mit Cage und Jared Leto!
Hab mir heut Gullivers reisen auf DVD reingezogen muss sagen hat mir gut gefallen. Jack Black speilt die Rolle sehr gut. 7/10
Green Zone (Polit-Thriller mit Matt Damon) 7,5/10
Gut umgesetzter und veranschaulichter Film auch wenn mir dieses US Gehabe ab und an ein wenig auf die Nerven ging. Kann man sich aber anschauen
Kill the Boss ---> 7,5/10
Sucker Punch --> 8/10
Kill the Boss --> 7,5/10
Der Adler der neunten Legion --> 8,5/10
Jumper --> 9/10
Green Lantern --> 8/10
Midnight in Paris -->7/10
Freunde mit gewissen Vorzügen --> 8/10
:D