War immer gerne ein Teil der SL. Hoffe auch dass es sich bei mir zeitlich mal wieder ausgeht. Hannover braucht jetzt einen Trainer der Zeit investieren kann um den Abstieg zu vermeiden.
Druckbare Version
War immer gerne ein Teil der SL. Hoffe auch dass es sich bei mir zeitlich mal wieder ausgeht. Hannover braucht jetzt einen Trainer der Zeit investieren kann um den Abstieg zu vermeiden.
Das ist zwar jetzt ein wenig unangenehm, weil ich RB Leipzig grad erst übernommen habe, aber die Aufgabe würde ich sehr reizen und nach Leverkusen ist mir Hannover in Deutschland am liebsten, wegen Zieler. Wenns also ok wäre, würde ich gerne Hannover übernehmen und den Abstieg verhindern. :D
Wieso nicht Werder? :D ne, auf ein baldiges Wiedersehen
Sehr schade forza, meinen ersten SL Deal hatte ich damals mit dir.
Kann ich aber gut nachvollziehen, wenn einem die Zeit einen Strich durch die Rechnung macht, ist sowas immer hart, bin auch eher der ganz oder gar nicht Typ. Hoffentlich kommste bald wieder:)
Sehr schade aber hab irgendwie schon damit gerechnet. Wenn du mal wieder Bock hast bist du jederzeit wieder herzlich willkommen natürlich!
Edouard du darfst sie natürlich übernehmen klar!
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hätte mal ne kurze Frage, hab dazu auf die Schnelle nirgends was gefunden.
Wenn ich einen Spieler nur für die RR ausleihe, muss ich doch nur die Hälfte des Gehaltes übernehmen (hab ich zumindest so im Kopf?). Mit der neuen Gehaltsformel unterscheiden sich die zu zahlenden Gehälter aber von Verein zu Verein, von welchem Wert geht man denn dann aus?
Und wie haben wir das die letzten Jahre mit den Wintertransfers gemacht? Da wurde ja im Prinzip auch schon die Hälfte des Gehalts bezahlt.. da haben wir aber trotzdem das komplette Gehalt übernommen, oder?
Nein, es wird zwar das Gehalt des Spielers auf deine Gehaltsliste komplett aufgeschrieben, aber wir admins ziehen bei eurem gb nur die Hälfte ab, ebenso bekommt man bei der Abgabe eines Spielers auch nur die Hälfte gutgeschrieben.
Bei einer leihe im Winter würde ich mMn das Gehalt vom ursprünglichen Verein nehmen, denn hier wird ja kein neuer Vertrag für den Spieler geschlossen.