Wieviel würde Grafite denn kosten?
Druckbare Version
Wieviel würde Grafite denn kosten?
schwierig.. 1 Mio. € ? Aber der würde einiges an Gehalt fressen ;)
und da im Spieler aus dem Ausland thread nur Spieler gepsotet werden die man verpflichten will ( ist bei beiden ja wohl nicht so/ sicher) hab ich die letzten Beiträge verschoben, damit es übersichtlich bleibt ;)
Ja weil sonst wäre Grafite jetzt schon sicher deine Einberufung, achtet bitte auf sowas!
Was hätten die beiden hier für einen Preis / Stärke?
M'Baye Niang - Spielerprofil - transfermarkt.de
Juan Iturbe - Spielerprofil - transfermarkt.de
Niang hätte so 72 und kostet 4 Mio. würd ich sagen.
Iturbe so 75, und kostet rund 4-7 Mio.
Iturbe kostet wohl 60 Millionen € :D
Stärke 75 würde passen
Zu Niang gibt's Gerüchte daher kein Transfer ;)
Willst du wirklich 60 Millionen für Iturbe ausgeben? ;)
Soweit ich weiß ist Milan ja an ihm dran, wollen ihn ausleihen für 500.000 € und um ihn dann für 7,5 Mio € zu kaufen... Ich würde meinen das sich die Ablöse so um die 6 Mio € befinden würde
Haben alle Spieler in Portugal so absolut überzogene Austiegsklauseln? :shok:
Und bei Niang, da gibt es zum Milangerücht auch schon was länger nichts mehr.
Aber das muss marc entscheiden. Muss ich mich bei Iturbe denn an diese 60 Mio. halten oder wird mir ein "realistisches" Angebot gemacht?
Egal, es sind immer noch 75 % bei tm.de, und da Milan keine Stürmer hinzugewonnen hat ist der Transfer nach wie vor ziemlich realistisch da Milan nur 2 "richtige" Stürmer hat (Robinho und ES92 sind für mich eher Mittelfeldspieler...). Mit Ganz hat man zwar noch ein Talent in den eigenen Reihen, der muss sich jedoch erstmal beweisen...
Ja aber hallo, Hulk hat eine AK von 100 Mio. und Tottenham kann aktuell Moutinho nicht kaufen, weil Porto um die 35 Mio., als das 1,5-fache seines MWs haben will :ireful:
BTT: aber mal ganz abgesehen davon, dass es erst ab September geht, wie viel würde Diogo Rosado denn haben als GES bzw. wie viel Potenzial?