Vor nem Jahr wurden für den doch noch 50 Mio. € + X aufgerufen, oder?
Druckbare Version
Vor nem Jahr wurden für den doch noch 50 Mio. € + X aufgerufen, oder?
Oh, Castaignos wohl zur Eintracht!?
src: http://www.transfermarkt.de/niederla...ew/news/203243
*** VfB Stuttgart ***
Nationalspieler Antonio Rüdiger (22) wird die Schwaben womöglich verlassen... neben dem VfL Wolfsburg zeigt nun auch Chelsea FC aus der englischen Premier-League großes Interesse an dem Innenverteidiger und hat angeblich bereits ein Angebot von 18 Millionen Euro abgegeben... Antonio Rüdiger soll über kurz oder lang John Terry (34) an der Stamford Bridge ersetzen...!
Quelle: Stuttgarter Zeitung / Sport1 / Sportal
*** AS Rom ***
Der Wechsel des ivorischen Stürmers Gervinho (28) von AS Rom in die Vereinigten Arabischen Emirate zum Klub Al-Jazira ist geplatzt... angeblich stellte der Spieler unglaubliche und unverschämte Forderungen... Hubschrauber, Privatstrand, Wohnungen für seine komplette Großfamilie sowie regelmäßige Freiflüge in die Heimat... dazu natürlich ein fürstliches Gehalt... so stellte sich der Ivorer einen Wechsel vor... doch daraus wird nicht... "Er hat begonnen, obszöne Forderungen zu stellen, also ist der Deal gescheitert!"... teilte der Klub aus Abu Dhabi mit...!
Quelle: Sport1 / Sportal / Bild
http://www.eurosport.de/fussball/bun.../de-fb-po?cmp=
Guter Spieler, aber 20 Mio? Obwohl Kimmich auch schon kommt, wir haben sowieso schon so vieler 6er.
Edit: Und schon haben sie die Meldung wieder gelöscht :D Ging um William Carvalho .
Screenshot:
Anhang 8384
Carvalho wird die KO kosten und höchst wahrscheinlich nicht darunter wechseln, in England haben die dafür zuviel Geld...
Und gerade deswegen glaub ich nicht an einen Wechsel zu Bayern...
Also das Gericht habe ich auch heute bei SKY gesehen aber da ging es um 40 Mio Ablöse. Denke aber nicht das da was dran ist. In der Zentrale sind die Bayern echt sowieso schon übergut besetzt.
Also Rüdiger für 18 Mio. würde ich sofort unterschreiben... die 12 von Wolfsburg wären zu wenig. Hoffe, dass da was dran ist:yes: