Also das finde ich ist ein absoluter Witz vom BVB und auch von Gündogan.
Druckbare Version
*** Antalyaspor ***
Mission Klassenerhalt... Antalyaspor, der türkische Aufsteiger in die SüperLig, hat mit S. Eto'o bereits einen ehemalige Weltstar verpflichtet... nun soll mit Ronaldinho ein weiterer ehemalige Weltstar folgen... somit wären beide Spieler (einst beim FC Barcelona) wieder vereint...!
Quelle: Weltfussball / Sport1 / Bild
Langerak dann ja wohl nach Stutti
Langerak: Neustart in Stuttgart - Bundesliga
Finde ich nicht schlecht, wird denke ich auf einen Zweikampf um die Nr.1 hinauslaufen.
Hoffentlich versucht man, Vlachodimos in die 2. Liga zu verliehen und schaut, wie er sich entwickelt. Ein weiteres Jahr 3. Liga wäre meiner Meinung nach verschenkt. Da darf sich gerne Funk mal beweisen.
Petersen wird wohl in die zweite Liga mitgehen :good::good:
Tyton/Langerak ist sicher ein stärkeres Duo als Ulreich/Kirschbaum... und sowohl von der Ablöse als auch vom Gehalt her günstiger.... wie ich finde, gute Arbeit von Dutt :yes:
Chefglatze Martin hatte gestern wieder ein angenehmes Kaffeekränzchen mit der NP. Was bei rausgekommen ist: Felix Klaus Wechsel sei so gut wie fix, lediglich die "technischen Details" müssen noch abgeklärt werden. Zweiter Neuzugang wird wohl Uffe Bech, dort geht es ebenfalls noch um die Ablöse und im Sturm wird es wohl einen neuen Rekordtransfer geben (ca. 5-8 Mio Ablöse). Da bin ich echt gespannt, ich hoffe eigentlich auf Hrgota, Guidetti (wäre immerhin ablösefrei; trotzdem unrealistisch) oder mal ganz weit hergeholt; Jordan Ayew (man darf ja wohl träumen :sarcastic::sarcastic:). Am Ende wird es eh so ein Körperklaus für 8 Millionen, der nix auf die Kette bekommt und nach einem Jahr für das doppelte an Stoke City verkauft wird.
Ach so, ich warte immer noch auf den Tag an dem Martin Kind sich Instagram zulegt und jeden Tag Bilder postet "Gerade beim Abendessen mit Spieler XY! Könnte unser neuer Kracher werden!! :-D"
*** Arsenal London ***
Angeblich stehen die "Gunners" kurz vor der Verpflichtung von Arturo Vidal (28) von Juventus Turin... mit dem Spieler ist Arsenal bereits einig... die von Juventus Turin geforderte Ablösesumme wird auf etwa 30 Millionen Euro geschätzt und Arsenal FC ist wohl bereit, diese zu bezahlen... der Deal soll in den nächsten Tagen über die Bühne gehen...?!
Quelle: Gazzetta dello Sport / Spox / Bild
30 Mio.?? :shok: Schnäppchen des Jahres, wenn das stimmt... 30 Mio. Pfund vielleicht