AW: UEFA Champions League Finale 2014
Was für ein Spiel gestern Abend! :shok: Hab selten so gejubelt wie beim Ausgleich durch Ramos, hatte mich schon mit der Niederlage abgefunden und dann das. :yahoo:
Endlich La Decima erreicht, sehr sehr geil.
Glückwunsch an Atletico für eine sehr starke CL-Saison. :yes:
Athletico is klar unter Wert geschlagen worden.Aber Klasse Saion von ihnen.:good: Ich hätte gerne das Elfmeterschießen gesehn.
Hatte Dortmund-Bayern auch einen eigenen Thread?
Hab nix vom Spiel mitbekommen, hab nur irgendwann mal auf mein Handy geschaut und dachte mir "machst Du mal Sportschau an". Hab dann gesehen 1-0 für Atletico, bin dann raus Feuershow gucken und dann zum DJ. Der hatte auf seinem Handy das Spiel im Stream laufen, war schon 92. Minute, bin kurz sitzen geblieben und zack 1-1. Hab dann erst beim ins Bett gehen gesehen, dass Real 4-1 gewonnen hat. Für Khedira freut es mich
UEFA Champions League Finale 2014
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Hatte Dortmund-Bayern auch einen eigenen Thread?
Mit 19 Seiten sogar, weswegen ich auch dieses Jahr einen Thread fürs Finale erstellt habe. War im Nachhinein unnötig.
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Mit 19 Seiten sogar, weswegen ich auch dieses Jahr einen Thread fürs Finale erstellt habe. War im Nachhinein unnötig.
Ah ok, hatte ich nicht mehr im Kopf, deshalb die Frage. Hab mich auch gewundert, dass es nur drei Seiten hier gab, vorallem da wir doch so viele Real "Fans" hier haben
Ich hätte auch was geschrieben, wäre ich zuhause gewesen. Habs aber nicht alleine geschaut und deshalb hatte ich kB am Handy im Forum zu hängen :D Aber ja, schon unwürdig die drei Seiten für das erste Stadtduell in einem Cl-Finale
War ebenfalls nicht zuhause. :yes: Man muss dann ja auch nicht immer seinen Senf dazugeben, hab' ich mir gedacht, vor allem wenn man von spanischem Fußball dann auch nicht so die Ahnung hat. :sarcastic:
War ja auch nicht zu Hause, kam erst irgendwann gegen halb6 nachm Feiern heim. :D
UEFA Champions League Finale 2014
War bei mir auch so, aber hätte trotzdem mehr los sein können hier:D
AW: UEFA Champions League 2013/14
http://www.kicker.de/news/fussball/c...bi-alonso.html
Zitat:
Darüber hinaus müssen sich auch beide Klubs verantworten. Sowohl Real als auch den Colchoneros drohen Strafen, und das in mehrfacher Hinsicht. Im Fokus steht dabei nicht nur das Zünden von Pyrotechnik von Seiten der Fans, sondern auch "falsches Verhaltens der Mannschaften". Maßgeblich dafür sind die zwölf Gelben Karten, die in Lissabon gezeigt wurde - fünf gegen Real-Spieler, sieben gegen Atletico-Profis. Die Fälle werden am 17. Juli verhandelt.
Ok... :sarcastic: