OK, 3:1, das war es jetzt und wie im letzten Jahr hat auch das richtige und verdiente Team gewonnen:yahoo::good:
Druckbare Version
OK, 3:1, das war es jetzt und wie im letzten Jahr hat auch das richtige und verdiente Team gewonnen:yahoo::good:
Schei.ß Real
Was für schlechte Verlierer
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
Der Fußball braucht eindeutig mehr Vereine wie Atletico und mehr Trainer wie Simeone. Hat mächtig Spaß gemacht mit Atleti und man mag nur hoffen, dass die auch in der nächsten Saison wieder was reißen können.
Jaaaa wieder 12 Jährige Real Fanboys auf FB, die von der 80. bis zur 93. kurz Atletico Fans waren. *-*
iHala Madrid!
Ekelhaft.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
So wenig los gewesen hier.^^
Ramos hat's zum Glück für Casillas gerichtet, verdienter Sieger in 'nem super Spiel, Respekt an Atletico.
Richtig geil z.B. einen Xabi Alonso oder Marcelo so zu sehen, gönne es ihnen sehr.
Hammer! :yahoo:
@Pascal u. deXXXa:
Muss euch beide rechtgeben :D Fand Atletico klasse, vielleicht wegen der Ähnlichkeit zum BVB (Fußballtechnisch), Trainer der emotional dabei ist und nicht wie andere nur an der Seitenlinie rumsteht. Was da Geldtechnisch abläuft ist leider nicht so schön.
Madrid hat gewonnen, welch Überraschung :D
Bei Real gibt es einpaar Spielern den ichs gönne (Khredira, Bale, Modric, Xabi Alonso), aber auch einpaar den ich eine harte Neiderlage geünscht hätte (CR7, Pepe)..
Am ende hat Real wohl doch verdient gewonnen da Atletico zu sehr verteidigen wollte, hätte mir zwar eher Atletico gewünscht. Da mich das Finale aber nicht wirklich interessiert hat ist mir der Sieger auch relativ egal.
Glückwunsch an Real :good:
(das gelingt euch eh so schnell nicht wieder :D)