Hab mir eigentlich nichts besonderes dabei gedacht... ich hätte auch "von - nach" schreiben können ;)
Druckbare Version
Neues Gerücht zum IV Thema bei Real Madrid. Laut Sport Bild soll Real neben Ottamendi auch großes Interesse an Mustafi haben.
Wäre natürlich eine tolle Herausforderung für Mustafi. Und ich glaube er hätte gute Chancen Stammspieler zu werden.
Irgendwie glaube ich immer mehr das Ramos zu United gehen wird. Hach was wäre das schön ihn im Roten Trikot zu sehen.
Irgendwie kann ich mich immer noch nicht mit Mustafi anfreunden. Bei der WM hat er einfach zu... seltsam gespielt.
Ja, das kann schon sein. Hole ihn aber bei FIFA trotzdem nie :P :)
Also Boateng oder Hummels würde ich schon holen, konnte mir die Spieler bisher aber nie leisten... meine Vereine sind immer zu arm :sarcastic: ... aber einen Mustafi (selbst wenn ich könnte) würde ich bei FIFA auch nicht holen ;)
---------- Neuer Beitrag um 22:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:52 ----------
Ich habe gelesen, dass er eine deutliche Gehaltsaufbesserung (wie die anderen Stars) haben wollte... Real hat ihm dies verweigert... jetzt soll Ramos total beleidigt sein und möchte unbedingt zu ManU wechseln, weil er sich nicht geschätzt fühlt... angeblich bietet ihm ManU 55 Millionen Euro Gehalt (für die gesamte Vertragszeit)... und da Real unbedingt de Gea haben möchte, könnte ich mir schon vorstellen, dass man sich da irgendwie einigen wird...!
*** FC Augsburg ***
Wenn die Summe stimmt, dann ist er weg... Linksverteidiger Baba ist in England ein sehr begehrter Spieler... bisher zeigte Chelsea FC großes Interesse aber die gebotene Ablöse war den Augsburgern zu gering... jetzt steigen wohl Manchester City und Arsenal FC in den Poker mit ein... sollten sich die Vereine gegenseitig überbieten und die Ablöse bei mindestens 21 Millionen Euro liegen, dann würde der FCA einem Transfer wohl zustimmen... abwarten!
Quelle: Sport1 / Daily Mail