Gute Besserung an beide :good:
Druckbare Version
Gute Besserung an beide :good:
Danke Jungs ! :good:
Auch von mir an Trotsche gute Besserung
Gute Besserung an die Invaliden. :D
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
Rundfunkbeiträge...
Mitbewohnerin hat schon ein Konto beantragt, das dauerte aber und jetzt haben die mir auch eines an die Backe gedrückt, welches nun wieder abgemeldet werden muss. :dash1:
Ich bin so verdammt dämlich... sehe auf dem Weg zum Bahnhof, wie die Honks 'nen mobilen Blitzer aufbauen (wo ich's noch nie gesehen/davon gehört habe). Was passiert auf dem Rückweg natürlich? Genau. Obwohl es bei dem vor mir schon blitzte :dash1::dash1::dash1: Bin immerhin ziemlich sicher, dass ich schon unter 90 war...
Zum Auswärtsspiel einfach mal 120km fahren... :negative:
Noch voll die Zahnschmerzen -.-
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hätte nicht gedacht, dass man unverdient 2:7 verlieren kann. 90 Minuten lang das Spiel gemacht, dabei 17 Mal abseits gepfiffen bekommen, der Gegner kommt 7 mal vor's Tor - dreimal klares Abseits nicht gegeben, ein lächerlicher Elfmeter, ein Torwartfehler (erstes Spiel seit 6 Monaten, dazu unerwartet weil sich der andere Torwart beim Aufwärmen verletzte) und ein... vernünftiges Tor. Unfassbares Spiel :dash1:
Gerade wieder bei mir in Würzburg angekommen, morgen ist Semesterstart...
Durfte dann erstmal noch um 22:30 die Bude umräumen, weil ich für Arbeiten in den Semesterferien mein Fenster zugänglich machen musste. Da steht sonst Schreibtisch mit PC und allem vor, durfte also erstmal schön schleppen :dash1:
Ein User hat mir Wrestlemania gespoilert... -_-
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk