AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
Königsblau
Gibt einige Optionen, die Tedesco schon erprobt hat. Oczipka hat schon als Innenverteidiger gespielt und auch McKennie durfte in der Dreierkette als zentraler Taktgeber ran. Dazu hätte man Riether als absoluten Notnagel und aus der Jugend scheint Wiemann einiges an Eindruck bei Tedesco hinterlassen zu haben. Zusätzlich hat Tedesco gestern gegen Florenz das erste Mal eine Viererkette aufgeboten, was vielleicht eine Altenative zur Fünferkette werden kann. Geis wurde, soweit ich mich erinnern kann, auch schon einige Male als Innenverteidiger aufgeboten. Aber Heidel meinte ja, dass man das intern noch diskutieren würde. Mit der Einnahmen sollte genug Geld vorhanden sein, um noch einen linken Wingback und einen Innenverteidiger zu holen, sollte man sich dazu entscheiden. Ich vertraue da Heidel und Tedesco voll und ganz und mache mir absolut keine Sorgen.
Oczipka ist natürlich eine Option als linker Innenverteidiger, das stimmt... macht der Funkel bei uns auch manchmal so, dass er Linksverteidiger Gießelmann als linken Innenverteidiger aufbietet... McKennie kann das in der 3er Kette sicherlich auch spielen, ist ein vielversprechender Junge... Riether und Geis hatte ich ehrlich gesagt gar nicht mehr auf dem Zettel... und den jungen Wiemann kenne ich nicht... ok, wenn man es so betrachtet, dann könnte es reichen!
Riether wäre auch nur eine Option, wenn alle anderen ausfallen. Ansonsten wird er nicht auf Spielzeit kommen, agiert aber als verlängerter Arm Tedescos im Team. Geis hat bei seiner Leihe in Sevilla oft als Innenverteidiger ausgeholfen und hat da ca. 10 Spiele, wenn ich mich nicht irre, als Innenverteidiger gespielt. Schauen wir mal, was Tedesco und Heidel ausdiskutieren.
Keita Balde für 5 Mio.€ Leihgebühr und 35 Mio.€ Kaufoption von Monaco zu Inter
Manuel Locatelli für 2 Mio.€ Leihgebühr und 10 Mio.€ Kaufpflicht von Milan zu Sassuolo
Milan verscherbelt alles
Locatelli, Bonucci, ANdre Silva...Tja Geldprobleme
Tiemoue Bakayoko wechselt Leihweise zu Milan. Leihgebür 5 Mio.€ Kaufoption 35 Mio.€
Ein trauriger Tag für alle Juventini :(:cray:. Nach 25 Jahren im Schwarzweißen Dress wurde der Vertrag von Claudio Marchisio in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst.
Grazie per tutto Principino.
https://www.transfermarkt.de/nach-25...ew/news/317009
Sportlich nachvollziehbar. Menschlich sehr schade. Sein Wille und seine Präsenz am Rasen werden fehlen.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
*** Eintracht Frankfurt ***
Die Hessen haben Filip Kostić vom Hamburger SV für zwei Jahre mit Kaufoption ausgeliehen!
Quelle: tm / Kicker / Hamburger Abendblatt
Zitat:
Zitat von
Nummer777
*** Eintracht Frankfurt ***
Die Hessen haben Filip Kostić vom Hamburger SV für zwei Jahre mit Kaufoption ausgeliehen!
Quelle: tm / Kicker / Hamburger Abendblatt
Find ich gut! Bin eigentlich keiner, der sich irgendiwe über Spieler auslässt aber ich glaube, das Herr Kostic sich ein wenig überschätzt oder falsch beraten wird. Mir
kam es immer so vor als wenn er wartet das Barcelona, Madrid oder Manchester anklopft. Angeblich ja Angebote von Valencia, Burnley etc. ausgeschlagen aber man
weiß ja auch nicht was da wirklich dran war.
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Find ich gut! Bin eigentlich keiner, der sich irgendiwe über Spieler auslässt aber ich glaube, das Herr Kostic sich ein wenig überschätzt oder falsch beraten wird...
Sehe ich auch so... der HSV kann froh sein, dass der Spieler weg ist und man sein Gehalt spart... sorgen sollten sich allerdings nun die Hessen machen, schließlich ist der Spieler bereits mit Stuttgart und Hamburg abgestiegen :D