AW: Ich freue mich, weil...
Zitat:
Zitat von
Domosch
Mein Vater hat an den Rippen so eine dicke Beule und es fühlt sich an wie ein Knorpelstück. Es bestand halt der dringende Verdacht, dass es sich um ein Liposarkrom (bösartiger Tumor) handelt, aber heute war endlich der Termin beim CT und es stellte sich Gott sei dank raus, dass es nur ein Lipom (gutartiger Tumor) ist und die konnten das gleich ambulant entfernen. Die letzten Wochen hat man sich schon ernsthafte Gedanken gemacht "was wäre, wenn". Gott sei dank ist alles im Lot und mir ist ein richtiger Stein vom Herzen gefallen.
Gute Nachrichten kurz vor Weihnachten :good:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Hättest du eigentlich ablehnen müssen... du findest Weihnachtsgeschenke doch total blöd :P
Nur Spaß ;) ... ist doch nett und eine schöne Anerkennung!
Ich finde Weihnachtsgeschenke nicht blöd, sondern innerhalb der Familie nur unnötig. Jeder kauft sich im Jahr das was er braucht, da muss ich nicht auf einen Tag warten und hunderte von Euros ausgeben. Meine Arbeit darf mich mit (Geld)geschenken zuschütten
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ich finde Weihnachtsgeschenke nicht blöd, sondern innerhalb der Familie nur unnötig. Jeder kauft sich im Jahr das was er braucht, da muss ich nicht auf einen Tag warten und hunderte von Euros ausgeben. Meine Arbeit darf mich mit (Geld)geschenken zuschütten
Ok, dann hat es ja den richtige getroffen ;)
Meine "Oma" heute nicht erscheint. Die alte Krähe hat sowieso immer nen Furz quer hängen und immer was auszusetzen. Wird sehr angenehm.
Unser Chef hat für die, die heute arbeiten müssen ein Abendessen geordert. Freu mich drauf! :)
Heiligabend gut überstanden. Lecker gegessen und gute Geschenke bekommen. War ein schöner Abend
Schönstes Fest seit langen gehabt. Und meiner Frau mit einem simplen Geschenk Tränen in die Augen gebracht. Hab ihr einfach nur Zeit gsechenkt. Und da ich viel, sehr viel, arbeite, schätzt sie das sehr.
Mein Sohn glücklich über alle Geschenke ist und es gestern super bei den Schwiegereltern war
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
... schöne Feiertage mit Familien verbracht... und tolle Geschenke bekommen :)
...Thomas Schaaf neuer 96-Trainer ist :)