Ne Tüte Chips: 0,99 €
Druckbare Version
Ne Tüte Chips: 0,99 €
Wenn man hart ist würde man sagen, da hättest du drei neue Tiere für bekommen :pardon:
Ich kann das schon verstehen und respektiere auch Deine/Eure Entscheidung absolut. Ihr habt somit ein Lebewesen am Leben gehalten obwohl man auch hätte sagen können "Ne ist mir zu teuer, mach was Du willst mit dem Vieh, ich hol mir ein neues". :good:
WTF das ist schon ne Hausnummer.....aber wie VizE schon erwähnt hat REspekt dafür:good:
Hotline Miami für 2 Euro durch nen getauschten Steam Coupon:yes:
Haustiere haben nun mal ihren Preis. Manche kaufen sich einen Hund und sind dann plötzlich überrascht das der nicht nur Futter und Wasser braucht, sondern das auch der Staat gerne ein bisschen was dafür haben will das man einen Hund hält. Oder das man richtig Pech haben kann und einen Hund/Katze mit einer chronischen Krankheit erwischen kann und ständig Medikamente und tierärtzliche Behandlung benötigt.
Die meisten geben dann die Tiere ab oder lassen sie einschläfern. Insofern habe ich größten Respekt davor wenn man solche Summen aufbringt weil man das Tier als Mitglied der Familie sieht und nicht bloss als ersetzbaren Luxusartikel :good:
Hab mir nichts geleistet sondern verkauft (gibt's keinen Thread für)... und zwar FIFA13 (PS3) an einen Arbeitskollegen für € 12,00 :D
Hot Chocolate - 3,40€
Cookie - 1,55 €
Hoodie - 20€
Hose - 40€
Spintschlüssel - 15€
Pizza - 2,50€
Emotion 1L - 1,20 €
Hab auch bisschen Geld ausgegeben die letzten Tage:
1. Geburtstagsgeschenk für meine bessere Hälfte = 20 €
Essen in der Stadt in den Pausen ~ 5 €
2 Gilette Pro Glide als Tester GRATIS :D
Neue Cappy 15 €
Fifa 14 29,99€
Kinokarten - 9,50€
Was zu trinken - 5,50€
Mountain Burger Special mit Kartoffelecken - 12€
Fanta 0,3L - 2,70€
Boah, so viel und gut habe ich lang nicht mehr gegessen :pardon:
War am Samstag mit meiner Frau und unserem Sohn bei uns auf der Herbstmesse.
Essen und Karusell ca. 100 €
Movie Park in Kirchellen 17€ Eintritt, 3€ parken, 3€ Hot-Dog
GTA V - 60€
Vorbestellung wurde nicht akzeptiert. :ireful:
Ich konnte es nicht lassen...
Ja Chef, ich komme heute trotzdem auf Spätschicht...
Mindestens 20 allein aus meiner Stufe heute schon mit dem Teil gesehen. Echt krass.
Döner dreifufzich
Gestern am Abend Tortellini und Nudel bringen lassen 15 €
Salat mit halbem Dönerbrötchen 3€
Madden 25 und GTA V für die XBOX360 :cool::good:(GTA für nur 20 €)
Stadionwurst und 2 Bier = 6€
Pizza = 6€
Salat = 3€
Geburtstagsgeschenke + Deko = 60 € bislang
Viel zu viel für Essen und Trinken ausgegeben mal wieder
Europa Universalis IV Extreme Edition + PreOrder Bonus + Call to Arms DLC für schlanke 26,99€ bei Kinguin.
Endlich habe ich es auch :D
ADAC Fahrsicherheitstraining 0,-
3 Maß, 21€.
Ja, Messe hat hier heute angefangen. ;)
Auswärtsfahrt 20€
Panasonic Lumix DMC FZ62 - 231€
http://media.panasonic.eu/images/DMC...0126J09388.jpg
Puuh, mit der hab ich mich noch nie so auseinandergesetzt - hast du ein paar Zahlen und Eindrücke? :)
Testen konnte ich sie bisher kaum:(, aber hier ein paar Daten: 16,1 MP, eigentlich schon zu viel, 24x optischer Zoom + 3x digitaler Zoom, 25mm Weitwinkel (KB: 25-600mm), F 2,8 / 5,2, 7,5cm Display + Sucher.
Hast du damit spezielle Aufnahmen vor?