Ich hör mit meiner Silbermannschaft auf. Das bringt nichts in einem Turnier zu spielen, wo die Gegner im Durchschnitt 10-15 Pacepunkte mehr haben. :negative:
Druckbare Version
Ich hör mit meiner Silbermannschaft auf. Das bringt nichts in einem Turnier zu spielen, wo die Gegner im Durchschnitt 10-15 Pacepunkte mehr haben. :negative:
Wird jemand das neue Clasico-Turnier spielen und mit was für einem Team? Da ich viele zugelassene Spieler im Verein habe werde ich wohl mitmachen. Das ist beim Zusammenstellen mit ganz wenigen Neukäufen (ca. 10k) herausgekommen:
http://www.futhead.com/fifa/squads/6.../#squad-player
Fitness:
http://www.futhead.com/fifa/squads/6455003/
Die Abwehr beim Fitnessteam ist halt ziemlich mies, aber vielleicht geht ja was in dem Turnier.
FUTWIZ - Viewing squad: BBVA by
Will nicht alle meine Coins ausgeben. Ronaldo/Messi war leider aber auch nichtmehr drin. Wenn Villa nicht funktioniert (hat er in meinem ersten großen Team aber), kommt Iniesta.
Fitness mach ich nicht, ist mir zu umständlich.
Was ich mich frage, warum sind die BBVA-Spieler jetzt nicht teurer geworden? Falcao UP zB 2k Coins billiger im SK als im Durchschnitt (70'000).
Hab einfach 4 Spieler für mein neues Team dazu geholt und dann mal probieren, was so geht. :)
http://gyazo.com/d038e640972d3459a48...png?1361885342
War dieser Obafemi mit Absicht? ;) (ist mir bei ihm auch mal passiert)
Falcao UP also... :ireful:
2 Spiele, 1 Tor.
3 mal frei vorm Tor im 16-er (1 drüber, 1 flach daneben, 1 den TW angeschossen. Außerhalb des 16-ers 2 mal übers Tor geschossen.
Abannahme mangelhaft und Passen kann er auch nicht, auch wenn laut Statistik jetzt 20 von 27 Pässe gut waren. Das waren aber die entscheidenden Pässe, die nicht kamen :dash1:
Aber der Gegner, der ein 442 System hat, wo ein David Villa komplett rot ist neben einem rotem Eto'o und er zig rote Linien hat, der darf natürlich dann gewinnen, wei er 73 Chemie hat, weil Eot'o einfach nach dem Anstoß durchlaufen kann...
Ich geb ihn noch 2 Spiele Zeit. Absteigen tu ich jetzt sowieso aus Liga 1, denn mit einer 84-er Mannschaft darf ich jetzt sicher nicht 3 von 4 Spiele gewinnen.
Sicher war der Absicht.
Nee, hab gar nicht dran gedacht, dass es einen Up gibt, aber kostet eh nur 1,4k hab ihn geholt, danke. :D
Falcao UP wird wieder verkauft. Der bringt meinem Tikitaka-Fussball garnichts. 4 Spiele, 2 Tore. Daneben steht Villa mit 5 Toren in 3 Spielen da, mit weitaus weniger Chancen.
Schade, dass die Liga nicht viel mehr bringt als Benzema und Higuain IF oder Soldado IF. Messi kann ich mir ja nur zu 1/4 leisten, reicht nicht... :D
Ich find ihn ja super, vielleicht mal den NIF probieren (klingt komisch, aber hatte das Problem letztes Jahr mit Agüero UP und van Persie UP)?:D
Hatte ich damals schonmal in meiner ersten BBVA-Zeit im 41212 neben Benze. Da war der 88-er auch nicht gut.
Ich werd wohl Soldado IF holen.
Den wollte ich auch mal ausprobieren, ist sicher sehr stark (mochte schon den normalen Soldado).
Hat jemand Erfahrungen mit dem Silber-Cup? Ich hatte noch nie ein reines Silberteam, aber vielleicht macht es ja mehr Spaß. Hier klang schon an, dass es da noch mehr um Pace geht...
Meine Idee wär dann sowas: http://www.futhead.com/fifa/squads/6.../#squad-player
Geeignet?
Silberteam hat mir keinen Spass gemacht... da geht es nicht um das Spiel, sondern nur um lange Bälle und Tore.
Das Team ist sicher dafür geeignet, man trifft da auch nur auf im Sturm Pace 90-er. Chemie ist egal, in der IV müssen auch sehr schnelle rein.
Robben *-* FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead
oder
Rooney FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead
Ich bin mir nicht sicher, weil beide Teams extrem geil sind :pardon:
Also ich hatte bisher zwei Silber-Teams. Das hat noch teilweise Spaß gemacht, leider aber war wie angesprochen jeder 2. Gegner ein Pacer..
Schade, da Silber-Teams an sich eigentlich viel ansprechender sind.
Ich spiele derzeit nur Silbercup und es macht mir wirklich Spaß... Im Halbfinale und Finale kommt man wie gesagt wirklich so gut wie immer gegen Pacer, aber die zu besiegen macht erst recht viel Spaß :D
Im Achtel- und Viertelfinale bin ich bisher fast immer gegen ziemlich schlechte Teams (<80 Chemie, Spieler auch einzeln nicht gut) gekommen...
Silbercup hat mir bisher am eisten von allen vier UT-Standard-Online-Modi (Bronzecup, Silbercup, Goldcup, Liga) gefallen...
Nur Pace ist sicher ein Vorteil, aber mMn nicht unbedingt erforderlich (Außer in der Verteidigung, da würdest du ohne Pace ziemlich schlecht dastehen)
Mein Fazit: Silbercup ist nur zu empfehlen... :good:
Und geeignet ist dein Team dafür sowieso... :D
Bei mir spackt mal wieder Fifa rum. Ich kann kein Spiel mehr gescheit spielen. Wieder diese drecks Verzögerung...
Danke, ich überleg es mir :D
Ganz klar Robben:yes: Wenn er richtig abgehen soll: http://www.futhead.com/fifa/squads/6.../#squad-player
Edit: Die Erfahrungen von Maunikrip klingen gut. Wenn die Preise nicht wieder dreimal über Database (PC) sind (wie üblich am PC) hol ich mir das. Wobei ich ja auch Kelvin, Leite im Verein habe und die dann quasi überflüssig werden. Könnte sie aber zum einwechseln nehmen. Halbzeit Leite -> LM, Kelvin -> RM, Fetfazidis -> MS.
Danke für den Vorschlag, aber mit 3421 komme ich nicht so gut klar :(
Anhang 2435
Der tut mir so leid. hab in den letzten 2 Minuten Ausgleich + Siegtreffer gemacht.
oh man im Clasico Cup finde ich im Finale nur cheater -.- aber egal erstma 200 EP pro abgebrochenes Spiel zu kassieren weil man ja "das FUT Turnier gewonnen" hat.
Mann, solche Pacenoobs gehen einen mächtig auf den Senkel. :ireful:
Ich bin kurz davor, wieder mal mit FUT auf zu hören. Es bringt einfach nix, normal und vernünftig zu spielen.
Jetzt stehe ich mit meiner Statistik nach 4 Tagen statt -4 nun auf -30. Es kann doch nicht sein, dass ich das spielen verlernt hab... :negative:
Vorallem weil ich in Online-Saisons weiterhin gut bin. Und das werd ich jetzt auch erstmal wieder zocken. Ich verkauf den ganzen Kram erstmal und hab erstmal Coins.
Jemand Lust mir ein Team für ~50k (PS3) zusammenzustellen?
Am liebsten im 3-5-2, besondere Vorstellungen hab ich bisher noch nicht, kann gerne ein Gold-Silber Mix oder nur Gold sein.:good:Ahja, bin nicht so der Skillertyp.
Danke
test 2 FIFA 13 Ultimate Team Squad by hardcoregurke | Futhead
Hatte damit sehr gute Erfahrungen. Kannst auch noch Verbesserungen mit dem Restlichen Geld vornehmen.
test FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead kenne die preise auf der ps3 jetzt nicht aber das könnte auf ca. 50k hinauslaufen denke ich :)
ist nur leider kein 352 , musst halt mal schauen ob du damit zurecht kommen würdest.
Wenn man Ingame die Arbeitsraten ändert, muss man das dann jedes Spiel neu einstellen oder bleibt das automatisch drin?
Jedes mal neu, daher mach ich das auch gar nicht erst :D
Liegt sogar noch weit unter 50k glaub ich :D
Ist 1 IF und 1 Silber.. Italien/Buli mix .. :D
http://www.futwiz.com/images/shared-...ch-1525347.png
@ Boumsong
Ich habe sie leider gemerkt:D Auf ZOM ist es aber noch ok.
Naja, zur Not tausche ich gegen Defoe IF/Bale, Hazard/Torres oder Agüero/Hazard. Dürfte also kein Problem sein, aber ich hoffe Rooney überzeugt mich :)
Endlich wieder mit Mayuka spielen, er ist einfach der Stürmer in UT. Gleich mit nem 5-er Pack zurückgemeldet:D
Hol dir mal Bale und leih ihn mir aus Den. :D
Wenn ich könnte ohne Spieler aus meinen Stammteams zu verkaufen gerne, aber danach sieht es nicht aus:D
hm denkt ihr jemand tauscht Bale IF 3 gg Ronaldo?