Doch mach ich gleich, eben einkaufen. mit den vorlagen vom Sommer geht das doch immer recht fix.
Druckbare Version
Doch mach ich gleich, eben einkaufen. mit den vorlagen vom Sommer geht das doch immer recht fix.
Hast du Bremen selber schon gemacht oder hier vergessen? :D
Zur Zeit schaff ich das leider nicht, wäre super wenn das jemanden machen könnte (wenn es nicht schon erledigt ist) ;)
Bremen hab ich schon
Also Leverkusen habe ich schon gemacht, oder habe ich es falsch gemacht?
ralf´s Draft ist ungültig wenn ich das ganze richtig verstanden habe, oder?
Richtig, alles korrekt. Sonst käme er ja gar nicht mehr dran.
Ok, danke für die Erklärung. Sorry ralf :pardon:
Ich wollte Garcia-.-
Fehlt denn jedem MLS Team nen Verteidiger...
Bei der Reihenfolge stimmt jetzt aber einiges nicht oder? Das Gebot von forza juve ist ungültig, er ist erst als letztes wieder dran in der 2. Runde. Und bei Jaimes ist nur das erste Gebot gültig, da er in der zweiten Runde auch noch nicht an der Reihe war. Sehe ich das richtig?
So jetzt stimmts wieder, LA Galaxy ist dran.
marc hat sich Illicevic schon in Runde 1 gesichert, musst leider wen anders nehmen, toppi;)
kann man bitte die gepickten Spieler aus dem ersten Post entfernen? Es ist furchtbar nervig sich gerade für einen neuen Spieler entschieden zu haben um dann festzustellen, dass der schon gepickt wurde :pardon:
Wollte ich eigentlich sowieso machen, hab ich leider vergessen. Danke :D
Oja, da bin ich auch dafür :D
Wurde schon umgesetzt. Weiß zwar nicht von wem, aber dankeschön dafür :D
Dallas darf übrigens am Ende der 2. Runde zweimal, wenn sie wollen. Alle Teams die keinen 3. Draft wollen, bitte hier Bescheid geben, damit es nicht zu lange dauert.
Ich hätte halt gern welche aus der zweiten Runde, daher hab ich Cash gespart. Iwo muss ja wohl mal nen AV übrig bleiben.
New England hat verpasst, deshalb ist jetzt Arshavin dran.
Und wir machen das mit der dritten Runde anders... nachdem forza juve gedraftet hat, hat dann jeder Verein direkt die Chance, sich noch einen dritten Spieler zu holen. Da gilt dann wer zuerst kommt, mahlt zuerst, sonst dauert das zu lange hier. Das Angebot gilt dann 48 Stunden und dann kommen die anderen Spieler dran
Wann bin ich dran???,
@ forza juve: Burgstaller ist schon weg. Und du dürftest zweimal, wenn du willst.
also aus dem Sortiment brauch ich keinen mehr :D
So wir verkürzen das ganze etwas: Wer jetzt noch einen oder zwei Spieler aus der ersten Runde will, kann diese einfach nennen ohne irgendeine festgelegte Reihenfolge.
Wir fangen trotzdem schon mal mit den Spielern an, die schon länger als diese Transferperiode im SL-Ausland unterwegs sind. Dieses Mal ist die Reihenfolge umgekehrt. Viel Spaß!
tibos 12 Stunden sind vorbei, Fussballer wär dann jetzt an der Reihe, außer wenn tibo sich noch beeilt :D
Danke für die Erinnerung :D
Zwei Schnäppchen, so habe ich noch Möglichkeit für einen dritten in #2.
Vrancic als variabler Spieler und quasi umsonst und Polak hat in der IV sogar 73, merk dir das für die Aufstellungen marc, falls du sie machst ;D
P.S.
Um welchen Felipe bzw. Felipe Lopes handelt es sich eigentlich bei den Draftings?
Blöde Frage: Dürfte ich mir jetzt alle Spieler aus dem ersten Draft schnappen, wenn ich sie haben will? Also bis auf Raffael, den kann ich mir eh nicht mehr leisten :D
Sieht für mich so aus :yes:
Ich schätze mal man sollte bei Leihspielern ne Grenze machen, sonst könnte man ja einfach alle Leihspieler einfach mal holen, kost ja nix:pardon:
Ist jetzt ja in #1 nur noch Trotta und die meisten Leihspieler, die dann bis zum Ende übrig bleiben, bringen wahrscheinlich den meisten Vereinen auch nichts mehr.
Alles klar, merke ich mir :D Gleich notiert
Felipe ist der von Hannover, Felipe Lopes von Wolfsburg.... heißt glaube ich mittlerweile aber auch nur noch Felipe :D
Theoretisch schon ja... wäre aber nett, wenn ihr auch noch was für die anderen Teams übrig lasst :D
Zwei Leihspieler pro Team würde ich sagen, das klingt fair oder?
Jo