Es müssen ja Ressourcen für FUT geschaffen werden. Der Karrieremodus stirbt langsam aber sicher aus. Leider
Druckbare Version
Es müssen ja Ressourcen für FUT geschaffen werden. Der Karrieremodus stirbt langsam aber sicher aus. Leider
Hahaha ist das lächerlich.
Hab schon vorher nicht verstanden wieso diese begrenzt sind, aber jetzt nur noch 4 ist ein schlechter Witz!
Also habs grad mal am PC ausprobiert und tatsächlich nur 4 Slots. Hoffentlich ist es wirklich nur ein Bug aber bei EA kann man es ja nie wissen obs gewollt oder nicht gewollt ist. Wie viel Slots hatte man denn in FIFA 18? Hab da nie wirklich drauf geachtet.
Also Karriere einfach aus dem Dokumente Ordner kopieren
Ich werde euch ein paar Matches die nächsten Tage zeigen.
Hier einer meiner ersten Spiele aus FIFA 19. Besonders die zweite Halbzeit ging richtig ab.:good:
https://www.youtube.com/watch?v=Zx3UW5SbHy4&t=283s
Ich muss an dieser Stelle übrigens mal noch anmerken, dass ich gestern und heute das Spiel ausführlicher getestet habe und meine Meinung etwas revidieren muss. Es macht tatsächlich teilweise viel Spaß, hängt aber sehr stark von der gewählten Taktik des Gegners ab. Ich bin auch runter auf Weltklasse gegangen, da mir die CPU auf Legende zu viel Tiki Taka gespielt hat und vor dem Tor zu perfekt war. Jetzt passt es ganz gut und ich habe meistens enge und spannende Spiele. Dennoch gibt es einige Dinge, die noch gefixt werden müssen, wie beispielsweise die Kopfbälle, die einfach zu extrem sind.
Hat sich schon jemand an der Schwierigkeitsstufe Ultimativ versucht? Wie groß ist der Unterschied zu Legende und wie spielt die CPU auf Ultimativ?