bekommst du sogar Ingam angezeigt, wenn du das Update das erste mal installiert hast...
ist nichts weltbewegendes, wie ich das sehe...
Druckbare Version
Ich habe das Gefühl dass nach den letzten zwei Updates die KI ordentlich verbessert wurde. Und irgendwie eine Art "Dauermomentum" gibt. Es kommen kaum noch Pässe an, mögen sie noch so hart gespielt werden, meistens immer ab Straumrum. Der Gegner, möge er noch so schlecht sein kontert und haut die Bude rein. Richtig ärgerlich.
Geht mir genauso. Die KI ist iwie sehr komisch und die eigenen Spieler fühlen sich unglaublich träge an und langsam. Flanken sind jetzt seit dem letzten Update total tot, die kommen null an. Flanken in den Rückraum gehen auch nicht mehr, die kommen viel zu weit nach hinten. Also momentan gefällt mir das Gameplay nicht. Fand es zum Start sehr gut, aber mittlerweile echt nicht mehr gut.
Momentan muss ich echt kämpfen, damit ich unter "Weltklasse" gewinne. So viele Fehlpässe habe ich noch nie gespielt. Die KI gefällt mir eigentlich sehr gut. Endlich machen Sie das Spiel nach vorne und treffen auch häufig.
Zwei Frage haben ich noch:
1) Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Schatten in den Stadien zu deaktivieren? In der Allianz Arena kann man bei heiter und Anstosszeit 15.30 Uhr das Spielen vergessen, genauso wie auf Schalke und ein paar anderen Stadien. Man sieht den Ball nur sehr schlecht.
2) Wo sehe ich im Karrieremodus, welche Spezialitäten (z. B. kompletter Angreifen usw.) jeder Spieler hat?
Sehe ich auch so :yes: ... auch ich muss auf Weltklasse schauen, dass ich mein Spiel durchbringe... Flanken kommen toll, KI macht einen guten Job, Gameplay hat einen deutlichen Sprung gemacht, viele Dinge wurde in all den Jahren verbessert... einzig einige Bugs nerven mich aber man kann nicht alles haben... ich persönlich bin im Großen und Ganzen nach wie vor sehr zufrieden mit dem Spiel!
Ihr müsst einfach online spielen Leute.. da habt ihr mit der KI nichts am Hut, nur die grottenschlechten Torhüter nerven:sarcastic:
Wie soll ich online eine Karriere spielen?
Online ist doch noch mieser. Wenn ich mir Streams ansehe ist das auch echt sehr unfassbar. Oft gewinnt nicht der bessere, sondern der, dessen Keeper einfach alles hält. Ne ne das Gameplay bei 18 ist einfach mittlerweile echt miserabel. Zum Beginn war es super, jetzt verpatchen sie es wieder einmal.