AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Habe gestern auch 2 Spiele mit dem neuen Update machen können.
Das erste Spiel gegen Chelsea dann auch gleich 1:0 verloren, konnte mich kaum entfalten und hatte nur sehr wenige Torchancen.
Das 2. Spiel gegen West Ham dann glücklich durch ein Tor in der 87. Minute 1:0 gewonnen. Auch hier war es extrem eng.
Vielleicht gehe ich mit der Schwierigkeit von Legende nochmal auf Weltklasse. Mal gucken.
In diesen 2 Spielen ist es mir auch wieder extrem mit den Zweikämpfen aufgefallen. Die KI gewinnt fast jeden.
Ich habe Harry Kane im Sturm, ein Mann wie ein Baum über 1,90m groß, trotzdem keine Chance im Zweikampf. Wie Edouard schon schrieb, die KI drängt sich meistens so krass in den Ball dass dein eigener Spieler einige Meter weggestoßen wird.
Dafür schaffen es die Offensiven der KI eig immer, sich gegen meine Verteidiger gut zu behaupten.
Gibt es Tricks beim Verteidigen? Wie kann man sich so krass zwischen den Angreifer drängen? Ich nutze das klassiche Verteidigen und drücke hier halt meistens A bzw. X, da attackiert der Verteidiger zwar, aber richtig mit dem Körper geht er nicht rein.
also irgendwie habt ihr auf den Konsolen eine andere Version bekommen...
ich habe die Spielgeschwindigkeit auf normal und wenn ich schnell spielen will, dann spiele ich schnell, was umgedreht auch funktioniert...eventuell solltet ihr mal eure Spielweise etwas überdenken/anpassen...
Ich finde das Update total nutzlos... das neue Scoreboard für die Premier League ist zwar jetzt original, gefällt mir aber mal so gar nicht... die KI war vorher stark und ist jetzt noch immer gut... und diverse Bugs sind nach wie vor drin!
Bis jetzt finde ich das Update gelungen. Ich habe nur das Gefühl, dass auf Spielgeschwindigkeit "normal" das Spiel jetzt schneller läuft.
Hat eigentlich jemand schon mal die Leistungsanalysen einzelner Spieler im Spiel gehabt? Ich spiele jetzt die 3. Saison und bis jetzt habe ich die noch nicht gehabt.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Hat eigentlich jemand schon mal die Leistungsanalysen einzelner Spieler im Spiel gehabt? Ich spiele jetzt die 3. Saison und bis jetzt habe ich die noch nicht gehabt.
ja, hatte ich schon mehrmals, kommt aber nur, wenn man auch den ganzen Vorspann laufen lässt (in einem Spiel)...
Zitat:
Zitat von
Andy
ja, hatte ich schon mehrmals, kommt aber nur, wenn man auch den ganzen Vorspann laufen lässt (in einem Spiel)...
Danke. Ich dachte das kommt immer nach dem jeweiligen Spiel. Muss ich heute mal drauf achten.
Was mich weiterhin verrückt macht ist, dass wenn ich auf "Klären" drücke, der Spieler den Ball trotzdem annimmt. Meistens dann im Strafraum und der Gegner bedankt sich und schiebt ein. Ich habe jetzt wirklich schon sehr viele Gegentore so bekommen und das nervt nur noch.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Was mich weiterhin verrückt macht ist, dass wenn ich auf "Klären" drücke, der Spieler den Ball trotzdem annimmt. Meistens dann im Strafraum und der Gegner bedankt sich und schiebt ein. Ich habe jetzt wirklich schon sehr viele Gegentore so bekommen und das nervt nur noch.
stimmt, das nervt mich auch, zumal das totaler Käse ist, was kein Spieler dieser Welt so machen würde...ich habe aber noch keinen Weg gefunden, das anders zu lösen, es ist egal, was man drückt, es wird immer versucht den Ball mit der Brust anzunehmen (oder Fuß, je nach dem)...
Also die klären Taste benutze ich eigentlich nie. Normalerweise finde ich immer einen Spieler den ich anspielen kann. Und wenn nicbt Flanke ich das Ding weg. Ist es bei euch auch so, das manchmal die Spieler so komische Bewegungen machen wenn der Ball in der Nähe ist? Sieht teilweise unkontrolliert aus und das passiert bei mir meist in meinem Strafraum.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Mir ist aufgefallen, dass das bei den Schusstaste (nicht klären) nicht so oft passiert und wenn man zwei oder dreimal drückt noch seltener. Ist wirklich extrem nervig.
Das mit dem Tempo kann ich leider bestätigen, fühlt noch schlimmer an, wenn man tiqui taqua spielt, gefühlt muss ich für jeden Pass die scharfe Passart nehmen, damit Tempo rein kommt, leider läuft da aber der andere Spieler nicht mit in den Angriff. Gestern mal drei Spiele gemacht mit Leicester, ein 1:1, ein 2:1 und ne blöde 0:1 Niederlage gegen Shitty weil beim klären mal wieder der Ball angenommen wurde.
Am Abend wird bei Zaragoza dann weitergespielt, hoffe, das Update macht mir nicht wieder einen Strich durch meine Slidereinstellungen