Nein, wenn ich zocke, dann nur sowas, was mit Fußball zu tun hat. :D
Druckbare Version
Habe zurzeit auch einen KM mit Eibar am Laufen, die Lust an FIFA17 kam dadurch wohl wieder zurück (oder wegen dem Update, ich kann es nicht sagen, aber die Lust, wieder FIFA17 zu zocken ist da und nicht nur die Lust mit Eibar zu zocken). Habe die Karriere am Freitag gestartet, bin jetzt schon im Winter, bei Zeit poste ich da mal einen kurzen Teil. Dadurch ist es jetzt halt ziemlich blöd, wieder zu FIFA 16 zu wechseln, weil ich grad wieder den Spaß an 17 gefunden habe. Normal bin ich ja noch nicht weit mit der Story und es wäre überhaupt kein Problem da einfach zu 17 zu wechseln, das blöde dabei ist nur, dass es das Nou Camp nicht gibt und auch keinen passenden Ersatz, weshalb ich mir eine Barça-Story bei 17 absolut nicht vorstellen kann. Ist natürlich unangenehm die Story nun zu beenden, wo sich noch nicht mal richtig angefangen hat, aber damit konnte ich echt nicht rechnen, dass ich nochmal an FIFA17 Spaß finde.
Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, ist normal absolut nicht mein Ding.
Suche nun ein Team für eine neue Karriere und da ich mit Eibar schon in Spanien bin, wird die Karriere ausnahmsweise nicht in Spanien sein!
Was mir so vorschwebt sind Portugal, Südamerika (Chile, Kolumbien, oder Mexiko, Argentinien eher nicht), Japan, oder mit Köln.
Breites Spektrum, ich schaue mal heute Abend, ob ich es vielleicht ein wenig eingrenzen kann, sonst würde mich mal interessieren, was euch so reizen würde, was würdet ihr gerne sehen? Bin da eigentlich für ziemlich alles offen, bis auf Korea, Australien, USA, Arabien und Brasilien kann es eigentlich alles sein.
Wer soll dir böse sein? Ist deine Story!:yes:
Würde was aus Südamerika (natürlich) am geilsten finden. Da habe ich in deinen Genannten Ligen so meine Favoriten, die ich gerne lesen würde.
KÖLN.....:yes:
will endlich mal Spieler in deiner Story kennen ;)
Ganz klar Köln. Ich glaube realistisch ist da bislang kaum einer ran gegangen. Und da ich ja nicht durfte dieses Jahr :D... sind die Geißböcke ja auch frei.
Du bist da auch einer der wenigen denen ich zutrauen würde den Weg von Schmaddi&Pitter sinnvoll weiter zu gehen.
Morgen und Freitag dann große Feedbackrunde!
Puh, schwanke momentan zwischen Köln und Mexiko.
Japan ist raus, denke, da werde ich privat was zocken, wenn Zeit bleibt, ist auch eher vielleicht was für 1-2 Saisonen und dann wechseln. Kolumbien, Chile wie gesagt vom Niveau her unter Mexiko anzusiedeln, gibt durchaus gute Teams, aber die Dichte ist nicht vorhanden.
Köln:
- + bekanntes Team und Spieler
- + Europa und gute Liga
- + Team spielt sich gut und macht Spaß
- - könnte durch schwache CPU schnell eintönig und unrealistisch werden
- - Team spielt sich gut und ist stark
Mexiko:
- + erfrischend anders, nicht 0815.
- + kein dominantes Team wie Bayern zB, wo es eine Überraschung wäre, wenn die nicht Meister werden
- + Wahl wäre wohl zu 90% América und das Estadio Azteca ist der Hammer
- - Land exotisch, könnte nicht jeden ansprechen
- - Fehlen von bekannten Spielern und CL/EL
Bin mir noch nicht ganz sicher, was es wird. Die größten Bedenken, die ich bei Köln habe sind die, dass ich womöglich schon in der ersten Saison in der CL lande, oder noch mehr, weil das Team wirklich gut ist und die CPU bei 17 einfach grässlich schwach im Abschluss sind. Ist durch das Update etwas besser geworden, dass man schon öfters Gegentore bekommt, aber trotzdem nach wie vor viel zu einfach. Ligakenntnisse halten sich bei beiden in Grenzen, ich persönlich habe überhaupt kein Problem, wenn ich statt CL und EL über Copa Libertadores und Copa Sudamericana berichte, der Erfahrung nach ist das aber nicht bei jedem hier der Fall.
Mexiko wäre halt definitiv nicht das täglich gewöhnte. Werde mich die Tage entscheiden, was es dann wird, mal schauen.
Feedback werde ich am WE wohl wieder verteilen, hatte die letzten Tage viel Arbeit und sonst auch wenig zuhause, leider auch immer mit dem Auto unterwegs, was ich hasse wie die Pest, da geht mir die FB-Zeit im Zug zusätzlich noch ab.
Wie wäre es mit Club Tijuana fände ich interessant auch wegen der Lage direkt an der Grenz zur Usa in San Diego und Stadt auch sehr kriminell, aber viele Touristen aus USA usw. Also einer guter Verein für Nebenberichte und der Kader ist so Mittelfeld eher unteres was ich bei Sofifa sehen konnte, aber gibt auch andere coole Vereine dort. Zu Köln weiß nicht haben ja schon ein paar Bundesliga Geschichten aber deine Geschichte.Bin gespannt:pardon: Edit: Lese erst jetzt das es Club Amerika sein soll ja die sind auch richtig gut aber sind auch das stärkste Team der Liga und meistens Meisterschaftsfavorit. Haben aber glaube Originalstadion fände also Mexico genrell gut haha
PS an alle: Feedback is raus