Auch das neue Release hat mein Problem ("CreationMaster11 funktioniert nicht mehr") leider nicht behoben. :-(
Druckbare Version
Auch das neue Release hat mein Problem ("CreationMaster11 funktioniert nicht mehr") leider nicht behoben. :-(
Ich habe mal ne andere Frage kann man bei CM auch eine komplett neue Liga erstellen? Hab mehrfach gesucht finde diese möglichkeit nicht danke im vorraus .
MfG Andy
Ich hab auch ne frage.
Warum kommt immer bei meinen Cm11 wenn ich i.was machen möchte das es nicht mehr funktioniert weis das jemand?
Würde mich sehr freuen.
MFG Maddin97
Man kann eine komplette neue Liga erstellen, allerdings musst du dort sehr viele Dinge beachten und natürlich die entsprechenden Vereine dort einfügen und ein Tournament erstellen.
Deinstalliere mal den CM und installiere ihn mal neu. Ist das Problem immer noch vorhanden?
@celair und Maddin97: Habt ihr den CM als Admin ausgeführt, das wäre wichtig.:yes:
@ Diddy: Es kommt immernoch keine Rückmeldung
@ raúl: ja ich führe es damit aus
kann das sein weil ich nur framework 4.0 habe und man braucht aber 3.5 ?
hallo leute,
habe mir den creation master 11 für fifa 11 geladen. ich wollte nur die werte einiger barcelona spieler anheben, indem ich bei "team" -> "roster", einige spieler angewählt habe und bspw. bei abidal unter "skills" -> "computed overall" um ein paar punkte verbessert habe.
danach auf file -> save geklickt und fifa 11 gestartet.
beim laden der einstellungen bekomme ich die meldung das mannschaften 1 beschädigt sein. löschen oder abbrechen.
was mache ich falsch?
danke für eure mühe.
gruß
verstehe ich das richtig, dass das vollkommen zwecklos ist, die werte einiger spieler zu verändern, wenn ich mit diesen werten fifa 11 spielen will?
wozu ist der cm 11 dann gut?