AW: [März-Winter-Update] EEP 1.1 (3. Liga, Regionalliga[...])
Zitat:
Zitat von
FireGamersHD
Bei mir ist es so - wenn ich die animierten adboards von fifaplanet einfüge - ich mir meine komplette DB zerschieße.... Also ist EEP dann raus usw.
Importierst du die einzelnen Dateien aus dem Ordner für manuelle installation per DB Master in die des EEP oder kopierst du einfach die Datenbanken aus einem der Vereins ordner?
Weil dann wird ja die vom EEP überschrieben...
Zitat:
Zitat von
Mh22
Importierst du die einzelnen Dateien aus dem Ordner für manuelle installation per DB Master in die des EEP oder kopierst du einfach die Datenbanken aus einem der Vereins ordner?
Weil dann wird ja die vom EEP überschrieben...
Stimmt - ich kopiere einfach alles rein, aber leider kenn mich mit dem DB Master einfach nicht aus... :(
Artikel: Animated Adboards Patch FIFA 15
Einfach der anleitung folgen
Mach wenn du dir unsicher bist vor Änderungen einfach immer ein Backup der DB
Dann kann eigentlich nichts passieren wenn du DB Master benutzt
Das hat nichts mit Unsicherheit zu tun, ein Backup zu machen - SOLLTE MAN STETS - löschen kann man es ja immer noch!
Hallo wieder mal :D
ich hab irgendwie ein problem ich habe halt die DLC ordner und so in Turniermodus umgestellt wollte gerade die Turniere ansehen in rest of europe und dann kam beim Asien Cup z.b der name 47.notfound(oder so weiß ich nicht mehr genau) und die Wm oder EM wurde garnicht beschriftet das wenn ich es halt auswähle nur "-startet" kam . kannst du mir irgendwie helfen?
Zitat:
Zitat von
Fussballtyp11
Hallo wieder mal :D
ich hab irgendwie ein problem ich habe halt die DLC ordner und so in Turniermodus umgestellt wollte gerade die Turniere ansehen in rest of europe und dann kam beim Asien Cup z.b der name 47.notfound(oder so weiß ich nicht mehr genau) und die Wm oder EM wurde garnicht beschriftet das wenn ich es halt auswähle nur "-startet" kam . kannst du mir irgendwie helfen?
Grüße
Ich werd nich wirklich schlau aus deinem Text:pardon:
Falls du ein DLC Problem hast würde ich dir persönlich empfehlen das DLC ausm eep nochmal zu entpacken und einzufügen. Alle Datein wieder ersetzen.
Damit haste ja dann wieder das eep dlc ohne deine Änderungen;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Vidchen
Grüße
Ich werd nich wirklich schlau aus deinem Text:pardon:
Falls du ein DLC Problem hast würde ich dir persönlich empfehlen das DLC ausm eep nochmal zu entpacken und einzufügen. Alle Datein wieder ersetzen.
Damit haste ja dann wieder das eep dlc ohne deine Änderungen;)
Ich erklär es jetzt ein bisschen verständlicher :D
Also ich bin in den Turniermodus gewechselt (dlc tournament = dlc / dlc = career) bin zu den Turnieren gegangen aber das blöde ist die sind einfach nicht beschriftet. Anhang 8545
Zitat:
Zitat von
Fussballtyp11
Ich erklär es jetzt ein bisschen verständlicher :D
Also ich bin in den Turniermodus gewechselt (dlc tournament = dlc / dlc = career) bin zu den Turnieren gegangen aber das blöde ist die sind einfach nicht beschriftet.
Anhang 8545
Das mücsste meiner Meinung nach aber ein db Fehler sein und nix mitn dlc zu tun haben.
Da Ja Turniere,Pokale,Ligen usw alle mitn CM 15 erstellt und bearbeitet werden würde ich dir empfehlen guck mal mitn CM 15
Ist kein einziges Turnier beschriftet???
Zitat:
Zitat von
Vidchen
Das mücsste meiner Meinung nach aber ein db Fehler sein und nix mitn dlc zu tun haben.
Da Ja Turniere,Pokale,Ligen usw alle mitn CM 15 erstellt und bearbeitet werden würde ich dir empfehlen guck mal mitn CM 15
Ist kein einziges Turnier beschriftet???
Nur der Afrikapokal
und ich hab schon mal versucht mit dem CM die Turniere zu benennen (regeneriert hab ich auch alles) aber trotzdem bleiben die Turniere ohne Namen
Du musst im CM auf Tools, dann auf Align Language DB und danach auf ger_de_upd.db klicken/die Datei auswählen. Danach regenerieren und es sollte klappen.