FIFA 15 - News, Screens und Videos
Mir gefiel schon die abgespeckte Soundliste der Demo richtig gut und es gibt halt immer ein paar Lieder, welche man eher weniger mag und welche die man gut findet. Von daher kann es EA eh nicht jedem Recht machen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ja klar. EA gibt die offizielle Songliste bekannt und dann zur Vollversion ändern die das. Würde ja Sinn machen. Sorry aber das war nicht gut nachgedacht.
Ok das wusst ich nicht das die das offiziell bekannt gegeben haben..sorry.
Hm, bei mir sind eig in jedem Fifa ein paar Lieder drin, die mir nach ein paar mal auf die Eier gehen. :D Ich lass mich mal überraschen.
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Hm, bei mir sind eig in jedem Fifa ein paar Lieder drin, die mir nach ein paar mal auf die Eier gehen. :D Ich lass mich mal überraschen.
Ja das ist klar. Aber die kann man dann ja ausschalten.
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Milky Chance ist komplett deutsch und die beiden kommen aus Kassel. Nur sie singen halt englisch. Finde die Auswahl aber auch gut, wie immer keine allzu bekannten Titel, aber gute :yes:
Upps...Die habe ich leider überlesen. Ich als Teilzeit-Kasseler weiß natürlich, dass Milky Chance aus Kassel kommen :) Habe nur nach deutschen Titelnamen Ausschau gehalten...^^
Mal etwas anderes:
wer von euch wohnt eigentlich in Hamburg oder zumindest in der Nähe und hätte am kommenden Mittwoch Zeit?
Andi wohnt in Hamburg, war ja "damals" auch lang hier unterwegs. Kommt drauf an um was es geht, kannst mich ja per PN mal anhauen
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Andi wohnt in Hamburg, war ja "damals" auch lang hier unterwegs...
... und ging so ziemlich jedem hier auf die Nüsse :sarcastic:
Da gibt/gab es denk ich ganz andere Kaliber. Er beharrte halt stets auf seiner (der einzig richtigen) Meinung
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Andi wohnt in Hamburg, war ja "damals" auch lang hier unterwegs. Kommt drauf an um was es geht, kannst mich ja per PN mal anhauen
wenn meine Frage im News Thread zu Fifa 15 zu lesen ist, sollte schon klar sein, worum es geht...
und natürlich sollte das schon jemand sein, der Interesse für Fifa 15 hat und auch Fifaplanet repräsentieren kann, als Vertreter sozusagen...