AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Recht so, so lange es dauert so lange dauert's halt. Ich hab nur eine Bitte, bringe es Freitag's raus, sonst werd ich Wahnsinnig in HRO. :ireful:
Überlege mal warum du den Patch für alle veröffentlichst.
Nur eine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Wintertransfers irgendwie nachträglich hinzuzufügen? wenn ich das übers Kaderupdate mach, löscht FIFA die ganzen neuen Teams, Ligen ect.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Was willst du damit sagen?
Frag ich mich auch.
Zitat:
Zitat von
Hazard1190
Nur eine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Wintertransfers irgendwie nachträglich hinzuzufügen? wenn ich das übers Kaderupdate mach, löscht FIFA die ganzen neuen Teams, Ligen ect.
Auffe neue Version warten, wobei da Wintertransfers nicht in der DB sind, sondern nur in Karrieren ausgeführt werden!
Also wenn ihr weiter so rumgemeckert wird released Slim den Patch wirklich nur für "Auserwählte" !!!
und WENN ER ERST NACH FIFA 15 rauskommt wird FIFA 14 EEP14 EDITION sowieso besser sein (und aktelle Kader usw wird Slim dann halt nachliefern ...)
ITS DONE WHEN ITS DONE
so uploade morgen:
FC Eilenburg
FSV Budissa Bautzen
Kickers 94 Markkleeberg
SSV Markranstädt
wie siehts jetzt wegen
NFV Gelb-Weiß Görlitz und SV Viktoria Aschaffenburg aus !?
Zitat:
Zitat von
BADpacman
Also wenn ihr weiter so rumgemeckert wird released Slim den Patch wirklich nur für "Auserwählte" !!!
und WENN ER ERST NACH FIFA 15 rauskommt wird FIFA 14 EEP14 EDITION sowieso besser sein (und aktelle Kader usw wird Slim dann halt nachliefern ...)
ITS DONE WHEN ITS DONE
so uploade morgen:
FC Eilenburg
FSV Budissa Bautzen
Kickers 94 Markkleeberg
SSV Markranstädt
wie siehts jetzt wegen
NFV Gelb-Weiß Görlitz und SV Viktoria Aschaffenburg aus !?
Freue mich auf SV Viktoria Aschaffenburg habe selbst ma dort gespielt :D
@Slim aber die Kader sind doch aktuell oder wie darf man das mit dem Wintertransfers nur in der Karriere nicht in der DB verstehen !?
(Beispiel die beiden neuen bei Nürnberg Petrak und der Spanier sind die dann nur in der Karriere dort oder auch normal im Kader !?)
fange dann mal uploaden an ^^
Nein, in der DB sind sie noch beim alten Verein(z.B. De Bruyne bei Chelsea)... Die kommen dann erst (in der Karriere) im Winter/Sommer zu ihren neuen Vereinen. Sprich De Bruyne wechselt im Winter 2013/14 zu den Wölfen und Lewandowski wechselt im Sommer 2014/15 zum FC :bad:.