AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Guter Bericht, Ergebnisse allerdings nicht so gut. Im Pokal zitterst du dich gegen Köln ins Finale, in der Europa League ist leider gegen Sporting Endstation. IN der Liga ein knapper Sieg gegen die Hertha, wie sthest du jetzt eigentlich in der Tabelle da?
im nächsten bericht kommt nochmal eine tabelle nach 30 spieltagen, aber kanns agen, CL ist drin
aber denke 5. so gerade
Sporting Lissabon scheint ja eine Hausnummer zu sein, wenn du gegen sie, wenn auch knapp, ausscheidest. Dafür aber das Pokalfinale erreicht, wo man es mit BMG mit einem schlagbaren Gegner zu tun bekommt. Ich bin gespannt. :)
Zitat:
Zitat von
morino
Sporting Lissabon scheint ja eine Hausnummer zu sein, wenn du gegen sie, wenn auch knapp, ausscheidest. Dafür aber das Pokalfinale erreicht, wo man es mit BMG mit einem schlagbaren Gegner zu tun bekommt. Ich bin gespannt. :)
Sporting irgendwie jedes Jahr in der EL/CL richtig stark gewesen
thats fifa :D
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
Drei Remis in Folge, davon zwei, die etwas weh tun (Mainz und Stuttgart), und eins, mit dem man nicht unbedingt rechnen konnte (Bayern).
Leider konntest du dich so nicht von den Schalkern absetzen und auch die Wolfsburger nicht überholen, was ja die Quali zur CL bedeuten würde. Mal sehen, was in den letzten vier Partien möglich ist, vielleicht schaffst du es ja noch! :yes::good:
Zu den Abgängen:
Werden beide wohl nicht wirklich vermisst werden, waren ja eher Kaderspieler denn Leistungsträger.
Da Costas Verlängerung dagegen ist ein positives Zeichen, er scheint ja konstant abzuliefern bei dir! :good:
jo
bin von da costa positiv überrascht
habe in den letzten spielen, kann ich vllt vorweg nehmen, (durch stafylidis-verletzung) mit da costa (RV) und Johnson (LV) gespielt, auch top :D
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
jo
bin von da costa positiv überrascht
habe in den letzten spielen, kann ich vllt vorweg nehmen, (durch stafylidis-verletzung) mit da costa (RV) und Johnson (LV) gespielt, auch top :D
Vor allem ist da Costa auch 2018 ja noch relativ jung, da sind zwei Extrajahre im Vertrag absolut angemessen, Johnson ist ja auch schon 30, oder? Na ja, ein bisschen wird er noch aushalten, dann ist Stafylidis dran. :good:
Zitat:
Zitat von
BMG43v3r
Vor allem ist da Costa auch 2018 ja noch relativ jung, da sind zwei Extrajahre im Vertrag absolut angemessen, Johnson ist ja auch schon 30, oder? Na ja, ein bisschen wird er noch aushalten, dann ist Stafylidis dran. :good:
ja 30 ist er :D
und stafylidis, costa und toljan sind alle U25 wenn ich mich nicht irre xD
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
ja 30 ist er :D
und stafylidis, costa und toljan sind alle U25 wenn ich mich nicht irre xD
Na, dann hast du ja noch einige Jahre ein Grundgerüst in der Abwehr. Außer du gräbst irgendwelche Supertalente aus deiner eigenen Jugend aus, die dann die Älteren verdrängen. Oder wie siehts mit der Bremer Jugendarbeit aus? ;)
Zitat:
Zitat von
BMG43v3r
Na, dann hast du ja noch einige Jahre ein Grundgerüst in der Abwehr. Außer du gräbst irgendwelche Supertalente aus deiner eigenen Jugend aus, die dann die Älteren verdrängen. Oder wie siehts mit der Bremer Jugendarbeit aus? ;)
da kommt seit 2 Jahren keiner mehr -.-
Bislang nur Alberg (ST - verliehen), Droste (ZOM) und Peteira (ZOM - verliehen) :D