Camoranesi in einer defensiven Rolle??
das glaubste wohl selbst nicht.. der kümmert sich nen dreck um die Defensive..
Druckbare Version
Camoranesi in einer defensiven Rolle??
das glaubste wohl selbst nicht.. der kümmert sich nen dreck um die Defensive..
Da hat er aber vor ein paar Jahren schonmal gespielt, da bin ich mir ziemlich sicher:pardon:
Hannover 96: Carlitos-Ersatz checkt ein
Das Transfer-Karussell bei Hannover 96 dreht sich nach dem geglückten Bundesliga-Start munter weiter. Die Abgänge von Mike Hanke und Jan Schlaudraff scheinen nach Aussagen von 96-Chef Martin Kind beschlossene Sache zu sein. Auch auf Seiten der Zugänge wird sich kurz vor Ende der Transferphase wohl noch etwas tun.
Laut dem ‚kicker’ steht die Verpflichtung des vereinslosen US-Nationalspielers DaMarcus Beasley unmittelbar bevor. „Wir haben ihn schon länger auf dem Schirm. Der Trainer hat ihn auch während der WM in Südafrika gesehen“, erklärte Manager Jörg Schmadkte. Der WM-Teilnehmer weilt bereits in Hannover. Nach dem Medizincheck wird er einen Zwei- oder Drei-Jahres-Vertrag unterzeichnen. Die Niedersachsen reagieren damit auf die Verletzung des portugiesischen Spielmachers Carlitos. Dieser zog sich im ersten Saisonspiel einen Kreuzbandriss zu und wird erst in der Rückrunde wieder zur Verfügung stehen.
Beasley zeigt sich begeistert von der neuen Herausforderung. „Ich bin fasziniert von der Bundesliga, einer der besten Ligen der Welt. Mit Steven Cherundolo bin ich befreundet, wir haben viel gesprochen.“ Im 4-4-2 System von Trainer Mirko Slomka könnte der 28-Jährige als Vordermann von Konstantin Rausch auf der linken Seite fungieren.
www.fussballtransfers.de
Ist sicherlich kein schlechter:good:
Ujfalusi zu Schalke?
Die ersten beiden Bundesliga-Spieltage brachten dem FC Schalke 04 die Erkenntnis, dass insbesondere die rund erneuerte Abwehrformation weit davon entfernt ist, den eigenen Ansprüchen zu genügen. Es fehlte die erfahrene, organisierende Hand, um dem Verbund die nötige Stabilität zu verleihen.
Aus diesem Grund bemühen sich die ‚Knappen‘ nun um Tomás Ujfalusi von Atletico Madrid. Der 32-jährige Innenverteidiger dürfte den meisten Bundesliga-Fans noch aus seiner Zeit beim Hamburger SV ein Begriff sein. Auf Nachfrage von FussballTransfers bestätigte Ufjalusi-Berater Dalibor Lacina das Interesse aus Gelsenkirchen: „Ja, ich weiß davon. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu Felix Magath. Mit ihm habe ich, als er noch in Wolfsburg war, an vielen Transfers, wie zum Beispiel von Edin Dzeko oder Andrea Barzagli, gearbeitet.“
Die Perspektive Schalke 04 sei durchaus reizvoll: „Mehrere Klubs haben Interesse gezeigt. Aber Schalke 04 ist ganz besonders interessant. Es ist ein ausgezeichneter Klub, Magath ist ein top Trainer und Tomás hat mit Bernd Hollerbach (Co-Trainer auf Schalke/d.Red.) noch gemeinsam beim Hamburger SV gespielt.“
Allerdings ist der Wechsel zu ‚Königsblau‘ nach Meinung von Lacina eher unwahrscheinlich: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass Atletico Tomás ziehen lässt. Sie haben keinen Ersatz für ihn. Wir haben bereits ein klares Zeichen erhalten, dass man Tomás nicht verkaufen möchte. Aus diesem Grund haben wir mit Schalke auch nicht über Rahmenbedingungen für einen Wechsel gesprochen. Tomás hat noch Vertrag bei Atletico und wird diesen respektieren.“
www.fussballtransfers.com
Dann hätte man auch gleich Bordon oder Rafinha behalten können:pardon:
Robinho geht wahrscheinlich leihweise zu AC Milan.:D
Quelle hätte ich gerne Raúl.
Ujfalusi bei Schalke ? Hoffentlich nicht. Und das sage ich nicht weil ich nicht will dass sie besser werden weil ich BVB Fan bin, sondern weil es nichts bringen würde :pardon: Wie marc sagt, hätte man da auch Bordon oder Rafinha behalten können :pardon: