hab halt nur noch 1900+die 15.500 :D Also hoffe bekomme ihn. Die anderen gibts erst ab 30.000... Und er passt gut in mein BL Team...
Druckbare Version
hab halt nur noch 1900+die 15.500 :D Also hoffe bekomme ihn. Die anderen gibts erst ab 30.000... Und er passt gut in mein BL Team...
Sowas habe ich noch nie erlebt. Finale im Goldpokal, mein Gegner macht direkt am Anfang ein Tor, weil mein Torwart sich sone sch***Murmel selbst reinwirft und danach hält er nur noch den Ball. Vorne drin bei ihm: Eto´t, Welliton, Emenike und co. und hinten: Ogbonna, Santana und Dede. Sein Towart hält natürlich alles. Torschussverhältnis: 7:1 für mich und Ballbesitz 27:73 für ihn. Ich könnte kotzen, echt :ireful::ireful::ireful:
Er ist für 20000 weg gegangen -.- Marcel soll ich Packs holen oder in der nacht versuchen einen de Bruyne zu bekommen?
Der Streamer ist gerade Nasri für 385k losgeworden......... :pardon:
Am besten die Nacht abwarten, Packs holen ist ein zu großes Risiko.
De Bruyne wird am Sonntag/Montag am günstigsten sein, da es dann sehr viele auf dem Markt geben wird.
@Stevii
Normal, da er doch sehr bekannt ist, KSI hat glaub ich mal Ronaldo für 5kk verkauft.
Ich baue mir gerade ein mexikanisches Team. Brauche noch zwei oder drei Spieler dann habe ich mal die Stammelf. Sobald ich fertig bin werde ich hier mal die Ausftellung posten.
Hab mal ne Frage zu den Preisen:
Ich hab mir gestern mal das Geschehen am Markt so verfolgt und da waren Spieler die haben unglaubliche Summen gekostet und wieder andere die von den Werten her ähnlich waren haben 500 gekostet. Das verstehe ich nicht ganz. Gibt es da manche Spieler seltener? Und wenn ja wo bekommen die Leute die her. Kaufen die ein Pack oder gibts nen Markt wo man die Spieler bekommt. Bei den PAcks ist das ja wirklich nur Glück.
Die Spieler kommen alle aus Packs. Und ja, einige Karten sind trotz gleicher GES seltener (Cardweight). Z. B. ist Ibrahimovic viel seltener als Falcao oder Rooney.
Zum Mexiko-Team: Ich hoffe doch mit Vela im Sturm?:D Selten so einen genialen Spieler für so wenig Coins gesehen. Finde ihn derart gut, dass ich erstmal davon absehe, Benzema auf seine Position zu packen.
Ja Vela habe ich gestern schon geholt....:good:350 coins hab ich gezahlt ist das viel?
Ne, billiger wirste den eh nicht kriegen ;)
Das ist ein sehr guter Preis. In einer Formation mit 2 Stürmern am besten auf rechts setzen.