Klar, die ausstehenden Transfers werden bis zum Saisonstart auf jeden Fall noch duchgeführt:yes:
Druckbare Version
Klar, die ausstehenden Transfers werden bis zum Saisonstart auf jeden Fall noch duchgeführt:yes:
Kann man sih eigentlich schon vereinslose Spieler holen? Ich hätte nämlich ganz gerne Diogo Rosado, ein Spieler, der seine Qualitäten eigentlich in der letzten Saison für Feirense ganz gut gezeigt hat (GES 70 würde ich ihm auf jeden Fall geben).
Wie auch immer wenns möglich ist würde ich ihn gerne holen als Perspektivspieler.
Neeeee erst ab september:ireful::ireful::ireful::ireful:
Zum 101.Mal: nein, erst im September^^
@ forza juve: Du kannst keins auf den Deckel bekommen, ich hab's nur erwähnt ;) Und wer sich die Verfassung durchgelesen hat, müsste das auch eigentlich wissen :P
Wenn er Stärke 72-74 (also an FIFA angenäherte Werte) hat und Ablöse um die 1 Mio liegt, hätte ich gerne "Mozart" wieder in Gladbach. Super sympathischer Spieler. Ich weiß nur nicht ob es so realistisch wäre, dass er aus Australien wieder nach Deutschland kommt, wo er seine Karriere eigentlich "versaut" hat. Außerdem läuft es für ihn in Down Under ja recht gut.
Was sagt ihr dazu?
Thomas Broich - Spielerprofil - transfermarkt.de
ich hab noch im Kopf das für ihn ein Wechsel nicht in Frage kommt ;)
ich glaube das Interview war als er seinen (?) Film vorgstellt hat, ist aber ne Zeit her...
aber grundsätzlich hätte ich nichts dagegen ;)
Edit: 2012: Thomas Broich im Interview: „Ich und die Bundesliga? Das passte einfach nicht! - Goal.com
http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2012/05/03/3075127/thomas-broich-xxl-ich-hatte-einfach-keinen-bock-mehr
Alos so wie ich es verstehe will er überall nur nicht in Europa spielen :sarcastic:
Ja, Broich wird nicht nach Europa zurückkehren ;)