Sonnenbrand......erster Tag wirklich was auf der Baustelle getan und schon sowas :sarcastic:
Druckbare Version
Sonnenbrand......erster Tag wirklich was auf der Baustelle getan und schon sowas :sarcastic:
Statt wie geplant nur bis um 4 Schlaf der letzten Nacht nachzuholen bis kurz nach um 7 gepennt... Jetzt natürlich hellwach und werde wohl ewig nicht schlafen können... Toll mein Schlafrhytmus ist jetzt toal im A*sch:dash1::ireful:
Montag :dash: Montag :dash:
Konnte nicht einschlafen, dann mies geschlafen, wirre Träume, Brot heut morgen schimmelig. Kein Cent an Geld dabei gehabt um mir beim Bäcker was zu holen, Bus 10 Min. zu spät somit zu spät im Büro, Toner direkt alle, Freitag einen Mahnbescheid gemacht und das dämliche System (natürlich bin ich nicht schuld) hat einfach als Gegner den Namen des Mandanten mit übernommen 1052€ Gerichtskosten in den Wind geschossen. Läuft :dash1:
Heute viele Dinge erfahren die mich ziemlich mitgenommen haben.
Dann gerade einen der frustrierensten Moment in meiner ganzen Gaming Laufbahn. MotoGP 13. Ich habe zum Ende der Saison einen Vertrag bei einem kleinen Team mit einem Prototypen bekommen. Drittes Rennen in der MotoGP überhaupt. Ich fahre im Quali einem hauchdünnen Abstand und unter größter Anstrengung die Pole raus. Fahre das Rennen. Kann den ersten Platz nur mit sehr viel Mühe behaupten. Ich schwitze ******* und Wasser und freue mich schon auf die folgenden Verträge. Zielgerade. Motor raucht ab. Technische Probleme. DNF. FUUUUUUCK!!!!! :dash1::dash1::dash1::dash1:
20m vor dem Ziel bleibt mir die Karre stehen. Teamchef sauer, Managerin sauer. Keine Verträge.
Stress Stress und Zeit für nichts -.-
Gleich 1. Stunde Mathe Schularbeit, ist voll wichtig für mich.
Zwei Stunden Schule, vier Freistunden, zwei Stunden Schule :dash1:
Hab wohl ne Augenlidentzündung
Die Drüsen produzieren den ganzen Tag schon übermäßig dieses Geglibber, was man sich morgens immer aus den Augen reibt/wäscht...
Mega nervig und das Auge ist auch schon komplett rot :dash1:
Morgen bekomme ich Backenzahn gezogen -.-