Wenn Köln Sané will müssen sie schon mehr als zwei Millionen bieten wie ich es gelesen habe :yes:
Druckbare Version
Wenn Köln Sané will müssen sie schon mehr als zwei Millionen bieten wie ich es gelesen habe :yes:
Bundesliga o Premier per Mertens: il Napoli chiede 12-13M, lo Schalke ne offre 10 - Goal.com
Schalke hat angeblich ein 10 Mio Angebot für Dries Mertens abgegeben.
Wenn der kommen würde, fänd ichs extrem geil! :D Würde meiner Meinung nach aber nur Sinn machen, wenn Draxler oder Meyer gehen.
Kann ich mir nicht vorstellen, für 10Mio gleich 3x nicht :D
Nachdem der Heldt bei der Breitenreiter PK ja offiziell gesagt ist, dass man an einem belgischen Spieler dran sei, gehört das jetzt wohl auch eher zum namedropping voallem nachdem sich herausgestellt hat, dass es wohl doch nicht Meunier ist. Aktuell ist es vllt Mertens oder Oulare. :D
Oulare wäre mein Favorit! Auf Linksaußen sind wir mit Draxler und Choupo-Moting gut besetzt. Kommt halt auch drauf an was Breitenreiter für ein System plant. Draxler lässt sich auch gut in die Mitte ziehen und als hängende Spitze einsetzen. Dann hätte man auch wieder einen Platz frei.
http://www.kicker.de/news/fussball/i...-zu-inter.html
Jackson zu Milan ist jetzt doch noch nicht 100%ig durch. Atletico will noch mal dazwischen funken.
Außerdem ist Kondogbia zu Inter so gut wie fix.
Für 35 Millionen (!). WTF. :shok:
*** Borussia Dortmund ***
Bleibt Gündogan doch? Wie es aussieht, hat der Nationalspieler sich verzockt und denkt darüber nach, jetzt doch beim BVB zu bleiben... "Das ist ganz klar wieder eine Option"... außerdem bahnt sich ein spektakulärer Spielertausch an... Stürmer gegen Stürmer... der AC Florenz möchte unbedingt Immobile haben und Dortmunds Trainer Tuchel sucht einen kopfballstarken Stürmer... da kommt Gomez ins Spiel... diesen möchte man in Italien gerne loswerden... mal schauen, was da noch passiert...?!
Quelle: Kicker / Sport1 / Bild / Express / Weltfussball
Gündogan ist mehr als lächerlich, sollte das stimmen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Finde es auch mega lächerlich von Gündogan. Erst hoffen das die besten Vereine Fürstliche Gehälter für ihn zahlen und wenn man sich verzockt hat wieder dumm rumlabern von wegen ich kann mir vorstellen zu bleiben. Aber Zorc hatte doch schon gesagt das er nicht beim BVB bleiben wird. Bin gespannt was da noch kommt.
ManU bietet De Gea + 30 Mio für Ramos!
[...]Wird das der spektakulärste Wechsel des Sommers? Oder ist es eine weitere Episode im Vertrags-Poker um Real Madrids Superstar Sergio Ramos? [...] Die spanische Tageszeitung AS berichtet, dass Manchester United 30 Millionen Euro Ablöse bietet - plus Torwart David De Gea, der bei Real bereits im Wort steht.
Quelle: SportBILD