AW: Das geht mir auf den Senkel
heute im Sport nen schönen Bluterguss am Zeh geholt :dash1::dash1:
zuerst tats nur leicht weh, dann von Stunde zu Stunde mehr und normales gehen war kaum möglich, daheim erstmal Schuhe aus und Socke runter und schon blickt mich da was Rot-blaues an, das erklärt wenigstens warum mein Körper den Fuß nicht belasten wollte :D Naja der Nagel ist nicht betroffen, etwas Gück hatte ich also :D
Morgen eigentlich keine freie Minute: Erst in die Schule für den Schulball aufbauen, dann in die Stadt auf einen Geburtstag, dann wieder in die Schule und auf dem Ball verkaufen und helfen, gegen 1 nachts nach Hause, dann am nächsten Tag Auswärtsspiel - Treffpunkt 9 Uhr :dash1:
Das war heute ein richtiger Kacktag. Ich komme ins Büro ... 90.000 E-Mails. Aber keine Zeit die zu beantworten. Musste nach Recklinghausen. Durfte ich dann danach noch machen. 17:30 war ich aus dem Laden raus. 10h an einem Freitag mit Arbeit verbracht. Yay.
Unitymedia.
Bekam eine Rechnung über 40€ für nicht zurückgesandte Hardware obwohl ich die Hardware versandt hatte, rief vor einem Monat dort an. Die Frau am Telefon: "Alles klar, das war ein Fehler. Sorry!" "Kann ich dir Rechnung also wegschmeissen?" "Ja."
Heute: Erneute Rechnung, dieses mal mit der netten Formulierung das mich die nächste Rechnung 15€ Mahngebühr kostet. Angerufen. "Oh ... ääh .. Schreiben sie eine Mail an den Support." **** YOU!!!!!! :dash1::dash1::dash1:
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Hört sich vielleicht etwas blöd an, aber mein Sohn ist momentan echt anstrengend, hat die Weh Wehchen Phase und brüllt für alles das ganze Haus zusammen. Da muss man echt als junger Vater quasi rein reifen
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Jup das kenn ich. Mein Kleiner is jetz schon drei. Das wächst sich aus
Von der Abizeitung sind gerade zwei Sponsoren abgesprungen, heißt mal eben 400€ weniger Budget! :ireful:
Dass seit Donnerstag Abend bei uns kein Telefon und Internet mehr ging, Kabel BW Großbaustelle in BW.
Seit heute 18 Uhr geht es endlich wieder!