Schade für Juve... kein "Finale dahoam"... Benfica vs. Sevilla treffen aufeinander... völlig offen, wer da gewinnt... würde es aber Sevilla wesentlich mehr gönnen...!
Druckbare Version
Schade für Juve... kein "Finale dahoam"... Benfica vs. Sevilla treffen aufeinander... völlig offen, wer da gewinnt... würde es aber Sevilla wesentlich mehr gönnen...!
Wirklich schade. Man war gestern einfach nicht in der Lage das Spiel nach Hause zu bringen. In der ersten HZ hätte man schon mindestens 2 erzielen müssen. Hoffe jetzt auf Sevilla im Finale:good:
Sehr schönes Finale :) (auch wenn mir Juve-Valencia doch ein bisschen lieber gewesen wäre). Aber naja:pardon:
das war schon geil als 2 spieler die nicht im spiel waren Rote Karten erhalten haben :D
Juve hat sich so kams mir zumindest vor nicht übermäßig angestrengt...
chancen waren aber da :yes:
interessantes finale, aber ich denke benifica machts :D
FINALE
Heute steigt das Finale in der Euro-League... gleich geht's los... FC Sevilla - Benfica Lissabon (20:45 Uhr) Kabel 1 / ORF 1 / SRF 2 / Sky ;)
Hm ... irgendwie überhaupt keine Lust darauf. :pardon: Da kommt wichtigeres die nächste Tage und Wochen. :D
Bin natürlich dabei. Hoffe aufgrund dessen, das ich rodrigo und markovic bei FIFA geil finde auf einen Sieg von Benfica.
Habe auch keine große Lust irgendwie, werde es wohl auch nicht schauen. Persönlichen Favorit habe ich auch keinen, schade eigentlich. :)
Ich werde es mal anfangen zu gucken... aber nebenbei bin ich im Internet und mache dies und das :D ... einen persönlichen Favoriten habe ich nicht aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann der FC Sevilla ;)