Transfers haben Hand und Fuß bei Fulham.
Dazu 2 Jahre Mount geliehen. War auch bei Werder als 2-Jahres-Leihe Thema, entschied sich aber kurzfristig für Lampard und Derby.
Druckbare Version
Transfers haben Hand und Fuß bei Fulham.
Dazu 2 Jahre Mount geliehen. War auch bei Werder als 2-Jahres-Leihe Thema, entschied sich aber kurzfristig für Lampard und Derby.
Benedikt Höwedes wechselt zu Lokomotive Moskau - Fußball
Höwedes unterschreibt für 4 Jahre bei Lokomotive Moskau.
Habe von ihm nichts dazu gelesen. Stellt sich halt die Frage, welche anderen Angebote er nach seinem Seuchenjahr in Turin hatte. Innerhalb der Bundesliga wollte er nach eigenen, wenn auch älteren, Aussagen nie wechseln. Mit Moskau kann er nochmal CL spielen und trifft auf Jefferson Farfan.
Joaquin Correa für 15 Mio.€ von Sevilla zu Lazio
Lucas Digne für 20 Mio.€ von Barca zu Everton
Santiago Arias für 11,4 Mio.€ von PSV Eidhoven zu Atletico Madrid
Sime Vrsaljko per Leihe, Leihgebür 8 Mio.€ Kaufoption 17 Mio.€ von Atletico Madrid zu Inter
Quelle tm.de
Meyer zu Palace ist durch, Weltklassespieler bei Weltklasseverein...
Bonucci zu Juve ist ebenfalls durch, wobei fast jeder Fan Juve für den Transfer hasst. Higuain geht dafür zu Milan.
Warum zur Hölle zahlt Palace Meyer ein Gehalt von 10 Mio. WTF.
Caldara wird für Bonucci getauscht,nicht Higuain. Higuain wird verliehen. 18 Mio. Leihgebür, 36 Mio Kaufoption.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Zu Max Meyer und Crystal Palace:
Könnte eine Win- Win Situation werden, wenn Meyer dort einschlägt...Palace würde dann früher oder später ordentlich Schotter mit ihm machen und Meyer steht in der Auslage "Premier League"...
Was ich aber eher glaube:
Meyer ist zu schmächtig für die Premier League...Überhaupt im harten Mittelfeld der Liga bzw. im Abstiegskampf könnte bald auf andere Spielertypen gesetzt werden...Palace würde ihn nach einer Saison immer noch ankriegen für 10- 15 Mio. €.
Daher geht Palace eher kein Risiko ein...
Meyer aber schon...Wenn er sich dort nicht durchsetzt könnte ihm ein ähnliches Schicksal wie zum Beispiel Marko Marin blühen...Toptalent welches durch falsche Entscheidungen seine Karriere in den Sand setzt...
Meyer sehe ich jetzt irgendwie gar nicht als schmächtig an. Oder irre ich mich?
Zu der Transferphase letztens ein passendes Bild gesehen: "Wenn FIFA wieder random Transfers auspackt"