AW: UEFA Champions League 2013/14
Zitat:
Zitat von
robbynab
Atlético als vermeintlicher Underdog am Ende ungeschlagen und von allen gefeiert im Finale gegen den größten Verein im Land.
Dortmund anyone?
Genau deswegen, hoffe ich dass sie die CL gewinnen :D
Atléééééééééééééticoooooooooooooooooo !!!! :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:: yahoo::yahoo::yahoo:
Zitat:
Zitat von
robbynab
Atlético als vermeintlicher Underdog am Ende ungeschlagen und von allen gefeiert im Finale gegen den größten Verein im Land.
Dortmund anyone?
Wenn sie auch noch Zweiter in der Meisterschaft werden, dann ja. :D
Ist auf jeden Fall ähnlich wie wie beim BVB.
Ich wünsche mir schon sehr, dass Atleti beide Pötte holt. Das wäre wahrhaft episch!
Atletico gegen Chelsea weiter ist super :yahoo:
Hoffe jetzt noch auf einen Sieg gegen Real :D
Ich glaube, so gut wie jeder Nicht-Real Fan ist im Finale für Atletico :D Das wäre so geil wenn die das packen:good:
Das wird aufjedenfall ein Klasse Derbyfinale werden. :yahoo:
Ich würde Atletico einen CL-Sieg gönnen wenn sie im Finale nicht gegen uns ran müssten. :D
Für Uns wäre das der langersehnte 10. CL Titel und für Atletico der 1. CL Titel. Also an Motviation sollte es auf beiden seiten nicht fehlen
So freu ich mich sogar aufs Finale:yes: Bei Real-Chelsea wäre es mir recht egal gewesen
War ein schönes Spiel gestern Abend, hat Spaß gemacht zuzuschauen... im Finale trifft Real Madrid nun also auf Atlético Madrid... hat es so etwas überhaupt schon einmal gegeben? Im Finale zwei Teams aus einer Stadt... aus einem Land gab es schon öfter (Milan vs. Juve oder Bayern vs. Dortmund) aber aus einer Stadt? Ich kann mich gerade nicht erinnern... naja, ist auch egal... mir persönlich ist es relativ egal, wer den Cup holt, verdient hätten es beide Teams...!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
War ein schönes Spiel gestern Abend, hat Spaß gemacht zuzuschauen... im Finale trifft Real Madrid nun also auf Atlético Madrid... hat es so etwas überhaupt schon einmal gegeben? Im Finale zwei Teams aus einer Stadt... aus einem Land gab es schon öfter (Milan vs. Juve oder Bayern vs. Dortmund) aber aus einem Land? Ich kann mich gerade nicht erinnern... naja, ist auch egal... mir persönlich ist es relativ egal, wer den Cup holt, verdient hätten es beide Teams...!
Zitat:
Zitat von
raúl
Damit also ein Stadtderby als CL-Finale, das gabs auch noch nie.
;):)
AW: UEFA Euro League 2013/2014
Andiamo al Finale a casa!!
Forza Juve! :yahoo: