AW: UEFA Champions League 2013/14
Zitat:
Zitat von
BMG43v3r
Die von dir beschriebene Spielweise funktioniert in soweit, wenn er die nötigen Räume bekommt, wie z. B. bei seinem Tor gegen Arsenal.
Aber die Grundgeschwindigkeit seiner Aktionen lässt definitiv zu wünschen übrig, natürlich auf diesem Niveau. Madrid hat ihm keinen Zentimeter Raum gegeben und dann kam das raus, was wir gestern Abend gesehen haben.
Aber bevor man über ihn den Stab bricht, alle Bayern waren gestern auf die ein oder andere Weise geistig und/oder körperlich abwesend, dass muss man auch so sagen. :(
Ich brech ihn nicht über den Stab und ich sag auch nicht, dass er für die Niederlage gestern Schuld ist, das wäre ja wahnsinnig.
Ich kann ihn einfach nicht leiden und will ihn bei der WM nicht dabeihaben, Ende, aus :D
Zitat:
Zitat von
marc
Ich brech ihn nicht über den Stab und ich sag auch nicht, dass er für die Niederlage gestern Schuld ist, das wäre ja wahnsinnig.
Ich kann ihn einfach nicht leiden und will ihn bei der WM nicht dabeihaben, Ende, aus :D
Da hört sich der Stab aber schon ziemlich zerbrochen an. ;)
Er war auf jeden Fall einer der Schwächsten, auch wenn man bei dieser Niederlage alle mit ins Boot holen muss. Das macht ihn nach seiner Gehaltsforderung natürlich angreifbar.
ich glaube, ich schlafe gleich ein....
1:0 Chelsea. Unfassbar eigentlich :D
Zum gück hab ic hdas gesagt :D
Ein wahres Torfest bei diesen Verhältnissen :D
Ateltico Madrid gleicht aus zum 1 zu 1 durch Adrian Lopez:yahoo::yahoo::yahoo:
Chelsea in dieser Phase viel zu passiv wie Reif messerscharf analysiert