Draußen vor dem Ministerium (und inzwischen auch schon im Ministerium) müffelt es :( ... die umliegenden Felder wurden gedüngt... es stinkt nach Gülle... ekelhaft :bad:
Druckbare Version
Draußen vor dem Ministerium (und inzwischen auch schon im Ministerium) müffelt es :( ... die umliegenden Felder wurden gedüngt... es stinkt nach Gülle... ekelhaft :bad:
Vielleicht gewöhnt man sich auch mit der Zeit daran, wenn's eh den ganzen Frühling so müffelt :unknown: ... aber zunächst einmal ist es ungewohnt...!
Dauernd tatü tata heute. In den letzten 10 Minuten allein drei Mal. Langsam geht mir das ziemlich auf den Sack:dash1:
Mein Drucker reinigt sich gerade, grausiges Geräusch :ireful:
Rest der Woche krank geschrieben, auf dem Röntgenbild war nichtgs zu sehen aber das die Schmerzen in der Brust nach 10 Tagen nicht weg sind ist nicht normal laut Doc NEEEERV:dash1:
Das isn Dreck. Komm vorbei Opi
Unsere Auswahlmannschaft der 6ten und 7ten Klasse zum Tunier als Trainer begleitet und extrem unglücklich ausgeschieden. Die Jungs stört's gar nicht, aber mich. So knapp gegen eine Mannschaft verloren, die nur einen wirklich guten Mann hatte, der einfach mal drei Tore geschossen hat. :dash1: Wir waren die mit Abstand beste Mannschaft (lag am Trainer :D) und müssen jetzt trotzdem nach Hause fahren...