AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
nisoley
Die spannendste Frage ist doch, was macht EA jetzt mit dem Cover für FIFA 19? :D
ich denke mal, dass sie ihn halt nochmal neu ablichten werden in Juventus-Dress und so...der Coverstar bleibt der selbe. Nur das Trikot ändert sich
Hatte ja schonmal geschrieben wer alles bei Juve gehen soll.
Aber vieles hängt auch daran, wie es mit Abramowitsch weitergeht.
Zitat:
Zitat von
Boatenq
ich denke mal, dass sie ihn halt nochmal neu ablichten werden in Juventus-Dress und so...der Coverstar bleibt der selbe. Nur das Trikot ändert sich
Ich würds feiern, wenn die das so machen wie die AS Roma bei ihren Spielerenthüllungen und einfach ne png vom Juve Trikot drüber klatschen. :D
Juve hat den Transfer nun auch bestätigt. Ablöse 100 Mio. zahlbar in zwei Raten, Vertrag bis 2022.
https://abload.de/img/125owspf.png
Nein nein nein nein nein nein
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
Nein nein nein nein nein nein
Warum bist du gegen den Ronaldo Transfer?
Zitat:
Zitat von
Capitano
Warum bist du gegen den Ronaldo Transfer?
Eine Transferphase in der Gigi zu PSG geht und Ronaldo zu uns. Kann damit nix anfangen.
Ich mag den Typen nicht. Finde nicht dass er in unsere Mannschaft passt. Also rein von der Person.
Sicherlich ist er der beste Spieler aktuell aber iwie kann ich nix mit ihm anfangen.
Vl belehrt er mich eines besseren. Oder. Ich. Muss mich erst an das Ganze gewöhnen.
Zitat:
Zitat von
forza juve
Eine Transferphase in der Gigi zu PSG geht und Ronaldo zu uns. Kann damit nix anfangen.
Ich mag den Typen nicht. Finde nicht dass er in unsere Mannschaft passt. Also rein von der Person.
Sicherlich ist er der beste Spieler aktuell aber iwie kann ich nix mit ihm anfangen.
Vl belehrt er mich eines besseren. Oder. Ich. Muss mich erst an das Ganze gewöhnen.
Deine Gründe sind absolut verständlich. Nächste Saison wird auf jeden Fall komisch, kein Buffon aber dafür Ronaldo gewöhnungsbedürftig.
Zitat:
Zitat von
Capitano
Deine Gründe sind absolut verständlich. Nächste Saison wird auf jeden Fall komisch, kein Buffon aber dafür Ronaldo gewöhnungsbedürftig.
Genauso sehe ich das auch. Ich verfolge die Mannschaft seit 1997 und es war immer komisch wenn jemand weggegangen ist. Zum Beispiel del Piero, Zidane, Nedved usw........ Aber es ist manchmal so und man wird sich daran gewöhnen.
Mahrez zu Man City. Ablöse liegt wohl bei 70 - 75 Mio. €
Quelle: Man City FB
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk