Genau so wurd mir das auch beigebracht damals... inzwischen bin ich eigentlich ziemlich neutral zu Real. Nur die Fans... ne, muss nicht sein. :D
Druckbare Version
Ich kenne die Fans eigentlich alle nur als Gloryhunter. Zumindest das was hier lebt. Genau wie viele der Bayern Fans. Die haben sonst keinen Erfolg im Leben und brauchen dann halt sowas.
Und Nein, das ist kein Diss. Das gleiche gab es hier auch eine Zeit lang mit Michael Schumacher. Oder sonst wem der über längere Zeit erfolgreich war. Die ziehen alle solche Fans.
Bei mir ist es so dass ich auch schon lange HSV Fan bin. Früher fand ich den BVB auch mal gut, aber das war nur wegen Amoroso. Sonst habe ich eigentlich immer nur Sportschau geguckt wegen Hamburg. Und dann ist es halt bei mir so, das ich mit Teams sage ich mal sympathisiere , die guten Fußball spielen oder einfach einen Spieler haben den ich cool finde wie momentan Liverpool(Sterling), Manchester United(van Persie) und auch Atletico Madrid(Koke)... Allerdings bezeichne ich mich da nicht als Fan, denn dann muss man sich dem Team schon über mehrere Jahre widmen...
Real fand ich früher auch immer cool, wegen Zinédine Zidane, Figo und Raùl. Neben Ebbe Sand meine absoluten Lieblingsspieler als Kind (Grundschulalter). Von Ablösesummen hatte ich da noch keinen Plan und von dem Erfolg der Mannschaft auch nicht.
Inzwischen bin ich da wieder sehr neutral. Mir ist zwar Real lieber als Barca, aber die Spieler haben meiner Meinung nach nicht mehr einen solchen Idolcharakter und mir ist inzwischen auch der Schuldenberg und die Wucherei mit den Ablösesummen natürlich viel bewusster. Außerdem geht mir der Mangel an Fankultur und dieses Operettenpublikum auf den Sack. Wie sagte Metzelder beim Rückspiel von S04 im Bernabeu so schön: "Hier kommt Opernmusik von Pavarotti, auf Schalke läuft AC/DC, damit ist doch schon alles gesagt" :D
nach so einem spiel denk ich kroos wird zu manchester wechseln... hoff ich mal :D
dafür sollte götze spielen :good:
thiago hätte dem spiel gestern sicher gut getan...
bitter dieses ausscheiden, aber man hat immerhin die meisterschaft :yes:
fans die jetzt von einer verkorksten saison sprechen versteh ich einfach nicht...
nein, ich sage nichts über Kroos, dann müsste ich wieder das benutzen :bad:
PS: ich glaube, wenn ich an seiner Stelle aufgelaufen wäre, hätte ich auch locker eine Halbzeit durch gestanden und das mit 52...
Der Typ überschätzt sich einfach nur selber ohne Ende, hat 0 Tempo, spielt lustlos, nur Querpässe und denkt er könnte aus jeder erdenklichen Lage aufs Tor schießen... und dafür will er noch 9 Mio. im Jahr und stellt Ansprüche... neben Neymar und Kay One meine absolute Hassfigur :D
Die von dir beschriebene Spielweise funktioniert in soweit, wenn er die nötigen Räume bekommt, wie z. B. bei seinem Tor gegen Arsenal.
Aber die Grundgeschwindigkeit seiner Aktionen lässt definitiv zu wünschen übrig, natürlich auf diesem Niveau. Madrid hat ihm keinen Zentimeter Raum gegeben und dann kam das raus, was wir gestern Abend gesehen haben.
Aber bevor man über ihn den Stab bricht, alle Bayern waren gestern auf die ein oder andere Weise geistig und/oder körperlich abwesend, dass muss man auch so sagen. :(