Lang warten ist kein Qualitätsmerkmal ;)
Langerak ist für mich ein absoluter Durchschnittstorwart, der ideal als Nummer 2 beim BVB passt, aber aktuell keine Nummer 1 ist.
Aber vielleicht täusche ich mich auch und er spielt eine grandiose Saison.
Druckbare Version
Eben man weiß es nicht... deshalb würde ich einen Torwart wie Bürki holen, dass man auf jeden Fall abgesichert ist, aber Langerak trotzdem seine Chance erhält.
Finde Bürki wäre ein sehr guter TW für den BVB. Weiß nicht ob Langerak wirklich konstant ne Saison stark spielen könnte. Man kann die aktuell sehr beliebte Variante nehmen, dass Einer der beiden in der Liga spielt und der Andere spielt halt in den POkalen :Ironie::pardon:
Bürki ist vermutlich für das Preis-Leistungsverhältnis der derzeit beste Torwart den sich der BVB sichern kann :yes: Bürki hat in Freiburg schon nach wenigen Monaten Oli Baumann vergessen lassen und ohne ihn wären wir wahrscheinlich schon ein paar Spieltage zuvor abgestiegen. Der Kerl hat teilweise Wahnsinnsreflexe und strahlt bei seinem noch sehr jungen Alter eine extreme Ruhe aus, was auch der Vordermannschaft zu gute kommen kann - siehe der Kampfsieg über die Bayern am vorletzten Spieltag. Es ist glaube ich eindeutig, dass er als Torhüter die meisten Torschüsse der Bundesliga vereitelt hat. Die gute Tordifferenz hat der SC nicht seinen Stürmern sondern nahezu allein Roman's Glanzparaden zu verdanken. Hinzu kommt, dass Roman ein absolut aufrichtiger und kämpferischer Typ ist der immer alles gibt.
Letztlich ist mit Schwolow ja wieder ein vielversprechender Keeper ins Breisgau zurückgekehrt, deshalb gehe ich mal davon aus das der Transfer die nächsten Tage vermeldet wird ;)
Laut der neuen Presse soll Admir Mehmedi dem HSV zugesagt haben. Wäre für uns ein Riesengewinn in der Offensive. Aber bevor er kommt wird dann wohl Rudnevs gehen müssen.
Ein Glück dass die NP zu 80% Bullshit schreibt :sarcastic:
http://www.transfermarkt.de/-bdquo-w...ew/news/199701
klare Ansage von Hofmann. Ich denke aber bei 25-28 MUSS man schwach werden. Das Geld würde den FCA auf lange Sicht sanieren.
Report: Newcastle linked with move for Joel Matip - HITC Sport
Newcastle will wohl 10 Millionen Pfund für Joel Matip bieten.
~14 Mio €...na ich weiß nicht, der Joel is ja auch noch jung, könnte ja noch ein paar Jährchen bleiben. Aber mit Kehrer oder Friedrich hätte man sicher schon guten Ersatz parat. Es sei denn, Höwedes wechselt auch.
Transfermarkt - alle Transfers
Papa wechselt wohl für 6 Millionen zu Leverkusen und unterschreibt einen Vertrag bis 2020.