AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Morgen streiken sehr wahrscheinlich unsere Verkehrsbetriebe. Sehr geil! :D
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Ja ich hoffe ich kann morgen frei haben :D
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Zitat:
Zitat von
forza juve
Montag
+ verschlafen.
Bin ich heute wieder der Letzte im Büro. YAY! -_-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Morgen streiken sehr wahrscheinlich unsere Verkehrsbetriebe. Sehr geil! :D
Dito, keine Ahnung wie ich zur Arbeit kommen soll, wir haben nur ein Auto und unterschiedliche Arbeitszeiten
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Dito, keine Ahnung wie ich zur Arbeit kommen soll, wir haben nur ein Auto und unterschiedliche Arbeitszeiten
Ja hab auch keiner der mich fahren kann. Ich wohne zwar in selben Stadtteil, wo Ford liegt, aber Fußweg über Ne stunde
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Ja hab auch keiner der mich fahren kann. Ich wohne zwar in selben Stadtteil, wo Ford liegt, aber Fußweg über Ne stunde
Ich müsste auch quer über die B7 laufen, hab das vor vielen Jahren besoffen mal gemacht und da war ich ewig unterwegs, bestimmt 1 1/2 bis 2 Stunden. Da hab ich nur ab und an an einer Pinte mal angehalten :sarcastic: Aber ne Stunde wäre es bestimmt trotzdem
Zum Thema ÖPNV morgen:
Eben kurz das Thema hier in der Arbeit angeschnitten, weil die Hauptverkehrsstraße wohl morgen auch teilweise gesperrt ist hier. Jetzt holt mich mein Chef morgen früh persönlich zuhause ab :sarcastic:
Hab kein Bock mehr :( ... normal müsste ich noch mindestens eine Stunde bleiben aber das halte ich heute nicht aus... in spätestens 20-30 Minuten mache ich Feierabend!
Wenn man messen könnte, wie sehr ich die Geschichts-Vorabi-Klausur grad verkackt habe... wie auch immer, war schon mal sehr schwach :dash1:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Zum Thema ÖPNV morgen:
Eben kurz das Thema hier in der Arbeit angeschnitten, weil die Hauptverkehrsstraße wohl morgen auch teilweise gesperrt ist hier. Jetzt holt mich mein Chef morgen früh persönlich zuhause ab :sarcastic:
Haha, ich soll morgen versuchen mit dem Zug zum Bochum HBf zu kommen, dann zum Chef nach hause laufen und dann nimmt er mich mit. :D