AW: UEFA Champions League 2013/14
Zitat:
Zitat von
Viz-E
KROOS REIN! KROOS REEEEEIN!!!! Schöner kann es doch nicht kommen
Hab ich mir auch gedacht :sarcastic: :D
Zitat:
Zitat von
raúl
Ribery... seine Aktion gestern Abend war peinlich... dass er so etwas nicht zum ersten Mal gemacht hat ist peinlich... und dass er jetzt solch eine Aussage trifft, ist noch peinlicher...!
Ich liebe Facebook einfach manchmal.
Gestern bis ca. 21.00 Uhr:
"Pack ma's! Bayern! 3:0! Mia san Mia! Triple! CL Sieger! Triple!"
Gestern ab ca. 21.10 Uhr:
"Dafür sind wir Meister, schei* Dortmund"
:rofl:
Ich hoffe ja das Khedira bis dahin fit wird!
Zitat:
Zitat von
robbynab
Ich liebe Facebook einfach manchmal.
Gestern bis ca. 21.00 Uhr:
"Pack ma's! Bayern! 3:0! Mia san Mia! Triple! CL Sieger! Triple!"
Gestern ab ca. 21.10 Uhr:
"Dafür sind wir Meister, schei* Dortmund"
:rofl:
"Gut, dass wir jetzt keine Erfolgsfans mehr haben"
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
"Gut, dass wir jetzt keine Erfolgsfans mehr haben"
Ich freu mich eh schon auf die ganzen Gloryhunter ab nächstem Jahr, die dann plötzlich Real zujubeln. (vorausgesetzt Real wird CL-Sieger) :bad:
Zitat:
Zitat von
raúl
Ich freu mich eh schon auf die ganzen Gloryhunter ab nächstem Jahr, die dann plötzlich Real zujubeln. (vorausgesetzt Real wird CL-Sieger) :bad:
Ich weiss nicht wie alt du bist, aber ich hasse Real gerade wegen solchen Leuten wie du sagtest, wie die Pest. Damals wo ich jung war, waren bei mir in der Schule so viele real Fans und im block. Ich habe real so hassen gelernt, weil sie alle guten Spieler gekauft haben. Daruer redet die junge Garde von heute ja gar nicht mehr
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Ich weiss nicht wie alt du bist, aber ich hasse Real gerade wegen solchen Leuten wie du sagtest, wie die Pest. Damals wo ich jung war, waren bei mir in der Schule so viele real Fans und im block. Ich habe real so hassen gelernt, weil sie alle guten Spieler gekauft haben. Daruer redet die junge Garde von heute ja gar nicht mehr
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Also ich bin Real-Fan seit ich Fußball-Fan bin, war damals 6 Jahre alt. Ich weiß nicht mehr genau wieso ausgerechnet Real, muss aber wohl einerseits an Raúl (war halt mein erstes großes Idol) und am galaktischen Spielstil rund um die Jahrtausendwende gelegen haben. Ich denke, es ist aber ein Unterschied, ob man sich als kleiner Junge für eine Mannschaft interessiert, die super Fußball spielt, oder sich als Jugendlicher/Erwachsener als "Fan" bezeichnet, obwohl man davor nie etwas mit dem Team zu tun hatte. :pardon:
Zitat:
Zitat von
raúl
Also ich bin Real-Fan seit ich Fußball-Fan bin, war damals 6 Jahre alt. Ich weiß nicht mehr genau wieso ausgerechnet Real, muss aber wohl einerseits an Raúl (war halt mein erstes großes Idol) und am galaktischen Spielstil rund um die Jahrtausendwende gelegen haben. Ich denke, es ist aber ein Unterschied, ob man sich als kleiner Junge für eine Mannschaft interessiert, die super Fußball spielt, oder sich als Jugendlicher/Erwachsener als "Fan" bezeichnet, obwohl man davor nie etwas mit dem Team zu tun hatte. :pardon:
Schon, damals war ich ja selber Kind. Und da hab ich sie einfach "hassen gelernt". Wusste nicht, wie man so etwas sympathisch finden konnte, alle Spieler für (damals) astronomische Summen zu kaufen:D